Mikokami
Rare-Mob
- Registriert
- 21.03.2008
- Beiträge
- 155
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 16
- Buffs erhalten
- 35
Warum jeder einen vom Archetyp hat? Wegen der Balance! So hat man von vorneherein ein Grundkonzept. Es gibt Leute die wollen unbedingt ein Zwerg sein, was wäre nun, wenn kein Zwergenheiler vorhanden wäre? Hum?
Besagtem Slayer wäre das egal, und wenn man ihn doch heilt und davon abhält seine Bestimmung zu erreichen, ist man sicherlich gleich das nächste Ziel seiner Axt.
Generell ist heilen in Warhammer eher etwas untypisch. Da gibt es nach der Schlacht eigentlich höchstens das Versorgen, verarzten der Verwundeten und beerdigen der Gefallenen.
Das mit den Archetypen ist leider eher seit langem wohl die standard MMO/RPG Lösung schlechthin für etwas Balance und Abwechslung.