LionTamer
Rare-Mob
- Registriert
- 16.11.2007
- Beiträge
- 143
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 10
Also im Grunde habe ich nichts gegen die Auswahl des Imperiums.
Als Mitglied eines "Inneren Zirkels" oder einer "Elite-Loge" passen zB die Hexenjäger weitaus besser als irgendwelche Staatstruppen des Imperiums. Es werden halt nicht irgendwelche Milizien/Staatstruppen beauftragt, sondern schon spezialisierte und geschulte Truppen. Von daher ist der Hexenjäger ne gute Wahl.
Ebenso verhält es sich mit dem Sigmarpriester, der quasi die geistliche Macht in diesem Bund vertitt.
Deswegen ist es auch sinnvoller, daß es nicht normale Ritter der Reichsgarde, die die Tankrolle übernehmen, sondern die "Kreuzritter" des Sonnenordens.
Zwar finde ich persönlich die, hier bereits mehrfach angesprochenen, Pantherritter auch schöner, aber der Sonnenorden verehrt ja die Kriegsgöttin Myrmidia. Unter diesem Hintergrund macht der Sonnenorden dann wieder mehr Sinn.
Die letzte "einflußreiche" Gruppe sind die Magieschulen, welche durch den Feuermagier vertreten sind. Zwar finde ich diese wandelnden Pyromanen als solche nicht schlecht, hier hätte ich mir vllt aber einen der anderen Magieorden gewünscht. Auswahl hätte es genug gegeben (wenn auch nicht zwingend in der Rolle eines Range DD).
Unter diesem Aspekt, finde ich einen Feuerzauberer langweilig. In (fast) jedem Rollenspiel können Zauberer Feuerbälle werfen......da hätte ich mir ne interessantere Alternative gewünscht.
Als Mitglied eines "Inneren Zirkels" oder einer "Elite-Loge" passen zB die Hexenjäger weitaus besser als irgendwelche Staatstruppen des Imperiums. Es werden halt nicht irgendwelche Milizien/Staatstruppen beauftragt, sondern schon spezialisierte und geschulte Truppen. Von daher ist der Hexenjäger ne gute Wahl.
Ebenso verhält es sich mit dem Sigmarpriester, der quasi die geistliche Macht in diesem Bund vertitt.
Deswegen ist es auch sinnvoller, daß es nicht normale Ritter der Reichsgarde, die die Tankrolle übernehmen, sondern die "Kreuzritter" des Sonnenordens.
Zwar finde ich persönlich die, hier bereits mehrfach angesprochenen, Pantherritter auch schöner, aber der Sonnenorden verehrt ja die Kriegsgöttin Myrmidia. Unter diesem Hintergrund macht der Sonnenorden dann wieder mehr Sinn.
Die letzte "einflußreiche" Gruppe sind die Magieschulen, welche durch den Feuermagier vertreten sind. Zwar finde ich diese wandelnden Pyromanen als solche nicht schlecht, hier hätte ich mir vllt aber einen der anderen Magieorden gewünscht. Auswahl hätte es genug gegeben (wenn auch nicht zwingend in der Rolle eines Range DD).
Unter diesem Aspekt, finde ich einen Feuerzauberer langweilig. In (fast) jedem Rollenspiel können Zauberer Feuerbälle werfen......da hätte ich mir ne interessantere Alternative gewünscht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: