PARAS.ID
Dungeon-Boss
- Registriert
- 09.01.2007
- Beiträge
- 653
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 249
Kurz möcht ich auch ansprechen das WAR vlt. einen Fehler in ihrer Karrierenwahl gemacht hat ,da sich ein Tabletopspieler sich nicht unbedingt in den Völkern identifizieren kann. Wenn ich ans imperium denk ,denk ich vorallem an gute und reichliche normale soldaten.
Eine Karriere als einfacher sodlat, als Musketier oder als Bogenschütze würde sich für Imperium besser anbieten.
Genauso wie bei den Hochelfen,die vorallem Speerkämpfer, Bihandkämpfer oder bogenschützn besitzn.
Das verlangen von den WAR Entwicklern eine homogene Archetypkofiguration zu finden zerstört meiner Meinung nach oft den Flair eines volkes,wobei halt das chaos , Orcs und Zwerge soweit ganz gut wegkommen und deswegen eventuell beliebter sind.
Ich bin einfach enttäuscht über die Karrieren zb beim Imperium ,da sie mMn nicht das Imperium an sich representieren:
Ritter des Sonnenordens (es gibt genügen Ritterorden aber ich finde keiner davon eignet sich speziel als tank archetyp, lieber bihandkämpfer)
Hexenjäger ( eine sogut wie unbekannte Klasse im Tabletopspiel, hier wär ein normaler soldat ,flagelant oder ähnliches weitaus besser gewählt)
Feuermagier ( Hallo?! wo sind die obligatorischen musketenschützn des imperiums?Die zwerge hätten auch lieber Armbrustschützn haben sollen)
Sigmapriester (damit geh ich vollkommen konform)
Es sidn teilweise viel zu ienzigartige charaktere denen man nicht abkaufen würde in großen Gruppen herumzurennen ,da sie schon fast sowas wie eigenständige Helden im Tabletop übernehmen.
Eine Karriere als einfacher sodlat, als Musketier oder als Bogenschütze würde sich für Imperium besser anbieten.
Genauso wie bei den Hochelfen,die vorallem Speerkämpfer, Bihandkämpfer oder bogenschützn besitzn.
Das verlangen von den WAR Entwicklern eine homogene Archetypkofiguration zu finden zerstört meiner Meinung nach oft den Flair eines volkes,wobei halt das chaos , Orcs und Zwerge soweit ganz gut wegkommen und deswegen eventuell beliebter sind.
Ich bin einfach enttäuscht über die Karrieren zb beim Imperium ,da sie mMn nicht das Imperium an sich representieren:
Ritter des Sonnenordens (es gibt genügen Ritterorden aber ich finde keiner davon eignet sich speziel als tank archetyp, lieber bihandkämpfer)
Hexenjäger ( eine sogut wie unbekannte Klasse im Tabletopspiel, hier wär ein normaler soldat ,flagelant oder ähnliches weitaus besser gewählt)
Feuermagier ( Hallo?! wo sind die obligatorischen musketenschützn des imperiums?Die zwerge hätten auch lieber Armbrustschützn haben sollen)
Sigmapriester (damit geh ich vollkommen konform)
Es sidn teilweise viel zu ienzigartige charaktere denen man nicht abkaufen würde in großen Gruppen herumzurennen ,da sie schon fast sowas wie eigenständige Helden im Tabletop übernehmen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: