Du vergisst, dass man z.B. den Druiden bei „ForU“ bei jeder Fraktion nehmen kann. Und in ähnlichem Maße gibt es auch bei WAR auf jeder Fraktionsseite ein Gegenstück. Außerdem darf man nicht vergessen, dass in einem Spiel eben immer noch Spielspaß vor Storykleinkariertheit kommt. Sicherlich sind 1000 Hexenjäger etwas merkwürdig, genau wie es 1000 Schattenkrieger oder 1000 Hexenkriegerinnen sein werden. Nur ganz ehrlich: Ich will keinen kleinen Imperiums- oder Dunkelelfensoldaten spielen, sondern etwas „Besonderes“. Von daher bereiten mir höchstens männl. Zauberer etwas Kopfschmerzen, zum Glück spielt aber WAR in einer Art alternativen Warhammer-Dimension und berührt so nicht die offizielle Geschichte.
PS: Außerdem ist das Imperium sowieso langweilig
aber genaugenommen spielst du in HdR auch "nur" einen Wächter... in WoW auch "nur" eienn Krieger und nich tsofort einen todesritter oder erzdruiden ...
Ich ifdn es zerstört vollkommen die Atmophäre mit 1000 Hexenjäger (oder wie die typen heißen) in den Krieg zu ziehen anstatt ein normaler Soldat ... und natürlich kansn ein normaler Sodlat mit nem Chosen aufnehmen ,da du ja im endeffekt deinen Soldaten eh zu sowas wie einen "Helden" aufbaust und ihn vo nden anderen unterscheiden lässt, rein story technisch...
Allgemein ist es etwas früh sich gedanken zu machen und sich über ungelgte Eier den Kopf zu zerbrechen
Diese eier sidn gelegt .. nach dem system wird eine skaven armee wahrscheinlich aus rattenogern, Assasinen, Seuchenpriestern udn Warlocks bestehen.... ganz ehrlich da fehlt der flair vollkommen Flöten .......
Diese kommentar "ich will was besodneres sein" : Aber jeder Char kann doch was besonderes werden ..man hätte das doch auch anders gestalten können und sich vom normalen fußsoldaten zum Ritter aufschwingen können... in HdR läuft man auch als Hauptmann rum und nicht als "Prinz von gondor" nur wiel man das was besonderes ist .... oder als Jäger und nicht gleich als elite Elbischer bogenschütze oder so .... gan zeifnach wiel es den flair zerstört hätte
Krieger in woW sind genausolche popligen Krieger wie jeder NPC Krieger am Anfang...aber am Edne ist man etwas besonderes durch das was man erreicht hat und nicht das ,was man von Anfang an ist
Ich persönlich wäre enttäuscht ,wenn eine skavenarmee nicht zumidnest den flair einer ungeordneten, schlecht ausgerüsteten aber massigen Armee rüberbringt (zb über die Klasse des skaventreiber,der selbst sowas wie Skavenpets hat)
Desweiteren ist von der geschichte her ein Orkspalter auch nie und nimmer so stark wie ein Hammerträger (oder wie auch imemr melee Dmg der Zwerge heißen mag) ...allein am Tabletopspiel kostet glaub ich da der zwerg doppeltsoviel (kann mich auch irren)
Aber die Weissen Wölfe kommen doch aus Middenheim..........das liegt meines Wissens nicht einmal in der Nähe von Kislev.
doch tut es sogar extrem
Akademie liegt doch in Altdorf
Ja aber aus der geschichte herraus sind vorallem Kanonen und musketen in Nuln produziert worden..wie auch Dampfpanzer
Abschließend möcht ich natürlich auch einlenken das ich viele Argumente hier verstehe und trotzdem War spielen werd ... nur meine lieblingsarmee "Das imperium" hats dummerweise dortn icht gut getroffn udn deswegen werd ich diese auch nicht spielen :/
Ausserdem ist das auchmal ein threa wo man ernsthaft diskutieren kann und nichtnur nachfragt wehen PO oder CE