Falsche Pets nach einem Geistheilerbesuch

Abianis

Rare-Mob
Kommentare
79
Buffs erhalten
53
Ich habe seid 2 Tagen ein seltsames Problem, dafür muss ich aber etwas ausholen.
Mein Hauptpet ist ein Lvl 70 Bär (Ursus). Ich wollte aber ein neues Pet, eins das mehr Schaden verursacht.
Vor ein paar Montaten hatte ich mir auch König Bangalash gekrallt, der stand aber im Stall Lvl 43 Katze (Silvestris). Der ist also keine Alternative also habe ich in folgender Reihenfolge Tiere gezähmt:
1. So ein Flattervieh aus dem Nethersturm Lvl 69 Flattervieh^^ (Segensa)
2. Eine Katze aus der Biokuppel Lvl 69 Katze (Segensa)
3. Eine Katze aus Skettis Lvl 70 (Tunguska)

Nummer 1 und 2 habe ich Minuten nach dem zähmen wieder freigelassen. Tunguska wollte ich dann behalten und auf Treuestufe 6 bringen und ein paar Fertigkeiten beibringen.

Also Tunguska aktiv und Ursus und Silvestris im Stall. Dort hatte ich auch einen weiteren Platz gekauft, für 5 Gold oder so. Der wird aber nie angezeigt. Egal. Jetzt das Problem.

Gestern sterbe ich im Schattenlabby, lauf in die Ini und Ruf mein Tier. Taadaaaa der dumme Silvestris ist da, Stufe 43 Unnütztier. Nach einer kurzen Absprache mit der Gruppe düse ich nach Shattrath zum Stallmeister. Fummel da ein bißchen mit den Tieren rum, sprich rein in den Stall raus aus dem Stall. Dann war wieder Tunguska an meiner Seite und Ursus und Silvestris im Stall. Alles ok denke ich.

Erneut im Schattenlabby abgenippelt und rein in die Ini, Tier gerufen: Da kommt das längst in die Wüste geschickte Flattervieh aus dem Nethersturm. Segensa. So nützlich wie ein Pickel am A****.

Jetzt mal die Frage, hattet ihr das auch schonmal? Habe ich da was mit dem "Tier freilassen" bzw. "zurücklassen" nicht verstanden?

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz klarer Fall für -> GM Ticket schreiben
wink.gif

Mir ist dieses Problem bisweilen nicht untergekommen *3x auf tisch klopf*

oh mann.. was für eine Geschcihte.. ich lach mich schlapp... und klopf mit auf Holz
w00t.gif

sowas ähnliches ist mir auch schonmal passiert. ich hab zuerst mein pet in den stall gesteckt weil ich mir ein aderes holen wollte, zum skills lernen. dann mitm greifen los richtung schergrat. als ich vom greifen abgestiegen bin, stand auf einmal mein uralt pet neben mir... am stall musste ich dann ca. 10 mal rumswitchen bis ich endlich kein pet mehr dabei hatte.

ganz klar, du vernachläßigst deine anderen pets,
deswegen wollen die auch mal mitkommen
wink.gif

ne spaß beiseite ... GM ticket schreiben und mal fragen
hey wat denn da los ? =)

Ganz klares Ticket an den GM deines Vertrauens.

[Offtopic]
BTW, das kommt mir fast so vor wie die Wiecergeburt des Tamagotchis.
[/Offtopic]

Genau, die wollten sich nur rächen, weil ich die nie gefüttert habe....

Hallo,
hab das gleiche Problem!
Hatte nen 24er Hyänenpet war in bsf bzw geistheiler und mach herbeirufung und hab denn plötzlich mein altes lvl16 Hyänenpet, lol !
Beim Stallmeister wird mir als aktuelles pet das 24er angegeben doch wenn ichs rufe kommt das 16er pet , selbst wenn ich das 16er freigebe. Ausserdem kann ich nicht aufs 2. pet (lvl14 Raptor) wechseln das im gekauften Stallplatz steht. Als ich nen Ticket schrieb konnte mir der erste Gm nicht weiterhelfen und meinte ich solle das Ticket offen halten bis sich jemand meldet der Hilfe geben könne, naja nachner Stunde warten bin ich erstma off gegangen, echt TOLL !

Mir erging es ähnlich - habe dann auch nen GM kontaktiert und während des wartens verzweifelt die stallplätze durchgeswitched...
Und nach 2-3 min stand mein gewohntes pet (warum auch immer, aber zum glück) wieder neben mir
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte das auch schonmal ,in Winterspring wollte ich mir Ursus zähmen ,als Tankpet,schiebe meinen Ghostsaber in den freien Stallplatz .
Dann aufs Mount und ab zu ursus ,ich runter vom Mount ,steht mein Ghostsaber wieder da Oo .
Als ich zurück zum Stall bin wurde er mir aber im Stall angezeigt ,naja einmal gewitcht ,wieder in den Stall geschoben ,dann gings ... komisch ... hatte ich vor BC nie ,hat evtl. was mit der neuen Autowegpackfunktion beim auf-abMounten zu tun.

m.f.g

Hallo,

also das Problem, das Pets wieder kommen wenn man sie im Stall abgestellt hat hatte ich auch schon. Aber das veralterte Pets wieder kommen hatte ich leider noch nicht
biggrin.gif
Hätte mich vermutlich tod gelacht.

Aber was bei mir oft vorkommt:

Ich kämpfe mit mein Pet und es überlebt den Kampf. Dann fliege ich ne Runde, will mein Pet wieder rufen und es ist tod?! Passiert echt oft, habe auch schon einen Gamemaster angeschrieben. Am geilsten ist es eh wenn ich mein Pet in der Arena rufen möchte und es dann tod ist.
tongue.gif

Keine Ahnung was im Moment mit unseren Tieren abgeht, verehrte Jäger.

mfg Flo.

@Flo2J

Dein zweites Problem, mit dem Sterben des Begleiters während des Fliegens:
Das sollte "eigentlich" nur vorkommen, wenn du in Shadowmoon Valley in die Netherwing Ledge einfliegst und dich dabei in einen Ork verwandelst, inkl. Netherdrachen...
Kurzum, nur dann, wenn du die Netherdrachenquestreihe machst. Liege ich richtig? Musst mal drauf achten, wenn du einfliegst siehst du, wie kurzzeitig dein Pet beschworen wird, runterfliegt und stirbt :ß
Ist ein bekannter Bug, welcher hoffentlich bald gefixt wird... Das sind bestimmt ... 30Silber und ca 2 Minuten Extrazeit am Tag, welche wegen diesem Bug draufgehen, das ist inakzeptabel
tongue.gif

Danke Mahoni-chan du liegst genau richtig! Das ist wohl das Problem. Du hast mir übrigens mehr als ein GameMaster geholfen, nochmal Danke.
top.gif
top.gif

Da sieht man es wieder mal Buffed.de hilft mehr als ein GameMaster.
yo.gif

mfg Flo.

Sind halt alles nur Dinge, welche man selber bemerkt
wink.gif

GMs können ja auch nicht von jedem Bug wissen, ich habe es jedenfalls direkt am ersten Tag des Auftretens gemeldet, mein GM kannte ihn damals aber schon ^^
Scheint jedoch ein schwerwiegendes Problem zu sein, denn das ganze geht nun schon knappe 2 Wochen so :ß

So.. nun habe auch ich eine unheimliche Erfahrung gemacht... ich kann euch nur raten: Steigt von eurem Reit- oder Flugtier ab, wenn ihr beim Stallmeister seid!

Ich kam gestern mit eingepacktem aus Karazhan nach Shattrath und fliege mitm Flugtier hoch zum Stallmeister. Ich tausche meine Katze gegen meine Sau und fliege nach Garadar. Angekommen pfeife ich meine Sau raus und neben mir steht die Katze... öhm?... ich hin zum Stallmeister, denke, ich bin zu doof zum Petwechsel, aber *staun* meine Katze steht nochmal im Stall ???. *panikbrichtaus* *wo ist die Sau?

Nunja.. ich hab dann mal relogged.. nicht mit /rl sondern richtig ausgeloggt und wieder eingeloggt.. und neben mir stand kein Tier, ich pfeife, kommt die Sau und die Katze stand beim Stallmeister. *aufatme*

Ich werde es mir wohl abgewöhnen, die Pets zu wechseln, während ich auf einem Mount sitze...

also wegen so etwas schaue ich immer GLEICH nachdem ich das pet gewechselt hab nach obs jezz eh das richtige is^^. Das kann euch vieles erspaaren. Natürlich nicht das reloggen wenns ein bug is aber sicher doch das hin- un herfliegen.

Ich hatte gerade das selbe Problem. Nach Tod und Geistheiler hatte ich plötzlich ein altes PET. Mein neues PET lag beim Stallmeister auf einem noch nicht gekauften Platz. Das Wechseln der Pets innerhalb des Stall war nicht möglich und den Platz konnte ich auch nicht kaufen.
Nach aller möglichen Versuche, wie Ausloggen und diversen Klickereien habe ich ein Ticket eröffnet. Der GM hat mir dann gesagt, dass ich 7 ^^ aktive PETs hatte. Er hat dann 6 entfernt (nach Absprache).

Um ein solches Problem zu vermeiden soll man immer das aktive PET in den Stall bringen, bevor man ein neues holt. Das ist sicherlich umständlich, aber machbar. Jetzt weiß ich nur noch nicht, was ist, wenn ich wieder 3 habe und ein neues Wildtier zähme... aber es gibt ja GM´s
smile.gif

Zurück