Gestatten? Irethfae!

Miaka-li

Quest-Mob
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Gestatten? Irethfae - Blutelf-Priesterin aus der Familie der Seelen. Seit heute bereise ich mit meiner Familie das WoW-Universum. Gemeinsam mit Amrasfae, Morgulfae und Larienfae werden wir für die Horde kämpfen!

Heute, bereits sehr früh, machte ich meine ersten Schritte in Richtung Silbermond, wo ich sogleich einen Angellehrer aufsuchte. Diese nette Hobby versuche ich auch weiterhin zu verfolgen.
happy.png
2 Erfolge habe ich dabei schon errungen, ich habe nämlich erst 25 und dann sogar 50 Fische gefangen!
Natürlich hing auch schon der erste Plunder an meiner Angel: ein 10pfündiger Matschschnapper - eine nette Trophähe ^^
Damit ich die geschuppten Lebewesen auch mundgerecht zubereiten kann, habe ich mich beim Kochkunstlehrer am Falkeneck gleich ausbilden lassen und kann nun unter anderem Gewürzbrot und Luchssteak herstellen.

Meine berufliche Laufbahn dürfte auch schon feststehen. Meine Leidenschaft für die Pflanzenwelt machte ich zum Beruf. Nachdem ich mich zum Kräuterkundelehrling ausbilden lies, fand ich sogar schon ein paar Blutdisteln und Friedensblumen im Immersangwald.
Damit ich mit meinen Pflanzen auch etwas vernünftiges anfangen kann, habe ich mich für die Inschriftenkunde entschieden.

Nun harre ich der Dinge die da kommen und versuche mich nach Tristessa durchzuschlagen, wo ich gemeinsam mit Larienfae Aufträge erfülle, bis wir endlich mit unseren untoten Brüdern Amrasfae und Morgulfae vereint sind.

Gehabt euch wohl!
Irethfae
 
Zurück