"Fanboys"

sind fanboys nicht die die auf die character von der lore abfahren

Nein das sind Leute die sich mit der Hintergrundgeschichte des Spieles welches sie spielen auseinandergesetzt haben, statt nur mit ihrem Gearscore und ihren Epics ihre Penisse zu messen.

Naja btt
Ich denke man sollte nicht alles kritiklos hinnehmen aber im Gegenzug auch mal die positiven Aspekte bemerken statt immer nur heumzunörgeln, weil wenn bei jemandem der Frust und der Ärger eine höhere Gewichtung haben als der Spaß den man an dem Spiel hat, sollte man vielleicht wirklich das Spiel wechseln.

naja die fanboys haben von meiner seite aus jedes recht das spiel gut zu finden ... ich finde wow auch sehr geil sonst würd ich ja nich spielen ... aber manche stellen sind einfach dämmlich/scheisse wie bugs oder an den haaren herbeigezogene  loreerklärungen wie die für taurenpalas ... ich mein immer noch die haben nen indischen praktikanten grad gehabt aber wayne ...

fanboys sind leute die akzeptieren nich das man ein spiel gut finden kann aber es punkte gibt die einen stören .. wenn ein bug is reg ich mich im blizzforum darüber auf ... weil ich spielen möchte aber es da halt ein wirkliches problem gibt ... oder wenn die lore halt verwurschtelt wird ... die denken man muss zu ALLEM ja und amen sagen und sich darauf einen schubern  wie geil die idee doch is ... 

das sind fanboys ... und die können extrem nervig werden wenn es halt echt irgendwas gibt was total scheisse is man es sagt und die meinen sich wieder einmischen zu müssen weil man ihre heilige kuh blizzard kritisiert 

und auf der andern seite gibt es halt die ... flamer/hater ... denen kann man das geilste konzept für ihre klasse vorsetzen .. die ziehn drüber her wie arsch auf soße ... die können grad damit arthi 10% life aufgrund dieser änderung allein runtergekloppt haben und einen langersehnten kill der gilde gebracht haben .. zwei minuten später hocken die wieder in den foren und schreien "FU BLIZZ"

das is im prinzip wie gut gegen böse, schwarz gegen weiß, fanboys gegen hater ... das es was dazwischen gibt akzeptiert keine der beiden seiten

Und wieder mal ein Fall für den Gleichstellungsbeauftragten.

Ich bestehe darauf, das die Flamer sich vorher über das Geschlecht des zu Flamenden informieren um so die korrkete Flamebezeichung wählen zu können
(Also "Fanboy", "Fangirl" oder "Fanhermaphrodit")
Sollte es nicht möglich sein, das Geschlecht in Erfahrung zu bringen wäre der Flame, "Fanperson" angebracht!!

Keine Macht den Chauvinisten!

ich kenne den begriff fanboy so das man nur das eigene spiel oder die eigene konsole gut findet und alles andere scheiße is.
das siet man zb ganz stark im konsolenkrieg xbox 360 VS PS3

Xbox 360 is aber auch besser als Ps 3

Ich verstehs nicht, ich habe bisher immer nur Ablehnung gegenüber WoW in meinen Schulen gefunden, sie kannten sich nicht aus, und haben es runtergemacht.
Gut, dann hab ich sie einfach ignoriert und weitergelebt, aber das man sich wirklich so sehr auf ihr Nivou senken lassen kann, dass man krampfhaft andere Überzeugen muss, ich kann das einfach nicht nachempfinden, es lohnt sich ja eig nicht solche Idioten in dein Lieblingsspiel verseuchen könnten zum Spielen zu bringen:/

Lass dich niemals auf ein niedriges Nivou herunterziehen, man wird dich dort nämlich mit Erfahrung schlagen!

Und wieder mal ein Fall für den Gleichstellungsbeauftragten.

Ich bestehe darauf, das die Flamer sich vorher über das Geschlecht des zu Flamenden informieren um so die korrkete Flamebezeichung wählen zu können
(Also "Fanboy", "Fangirl" oder "Fanhermaphrodit")
Sollte es nicht möglich sein, das Geschlecht in Erfahrung zu bringen wäre der Flame, "Fanperson" angebracht!!

Keine Macht den Chauvinisten!

LOOOOL.....made my day.....^^

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/FettGrins.gif

ne eindeutig die xbox360 ... nich dieser japsenkram da

Dieser "japsenkram" ist weltführend, schließlich werden 70% aller Spiele in Japan entwickelt, wenn nicht mehr;)

Edit: Bin ja eig auch für die X-Box360

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne eindeutig die xbox360 ... nich dieser japsenkram da
Die xbox360 wird von den chinesischen firmen Celestica, Flextronics und Wistron
hergestellt...^^
Also vorsicht mit solchen behauptungen^^

Es ist nicht immer alles westlich was danach aussieht^^

Wenn man die Fanboys als Personen betrachtet, die ohne jede Kritik alles (in WoW) gut finden, dann sollte man aber auch die Whiner, Flamer als Personen beschreiben, die alles ohne Hintergrundgedanken schlecht finden.
Ich persönlich gehe so ziemlich alles ziemlich kritisch an und überlege mir, wenn etwas unpassend ist, wieso es so wurde , und wie wieso nicht anders. Ein im schlechtes Fazit im Voraus, oder wegen anderen zu ziehen verdirbt nur den Spass am Spiel. Hinzu kommt, dass die Whiner in den Komments und Foren sehr aktiv sind, weil diese ihre Kritik möglichst allein aufbinden möchten (ein Beispiel: Ein Plakat eines Präsidentschaftskandidaten wird mit Texten verunstaltet. Da wird eher was feindliches draufstehn, als ein Lob)

Das bedeutet, dass der Eindruck entsteht, es gäbe mehr Whiner als anderes, doch ich hoffe, dass dem nicht so ist.

Die Tatsache über eine Berrechige Kritik jetzt z.b. über WoW
die dan wieder von jemanden nur Schön geredet wird.
Egal unter welchen Umständen. Bzw. Konstruktiver Kritik
einfach mal ein - Geben und sagen es würde nicht so sein
obwohl es trauriger weise genau so ist.

Beispiel:
http://www.buffed.de/buffed/news/17006/Metin-2-Grosses-Sonderheft-zum-Online-Rollenspiel-kommt-Jetzt-schon-vorbestellbar-Anzeige

Bei #3 Habe ich eine Konstruktive Krittik eingereicht weil ich
auch sehr entäuscht war über das Spiel, innerhalb der
nächsten 10Min hatte ich und alle andern die die Warheit
geschrieben hatten eine bewertung von -1.

Ich verstehs nicht, ich habe bisher immer nur Ablehnung gegenüber WoW in meinen Schulen gefunden, sie kannten sich nicht aus, und haben es runtergemacht.
Gut, dann hab ich sie einfach ignoriert und weitergelebt, aber das man sich wirklich so sehr auf ihr Nivou senken lassen kann, dass man krampfhaft andere Überzeugen muss, ich kann das einfach nicht nachempfinden, es lohnt sich ja eig nicht solche Idioten in dein Lieblingsspiel verseuchen könnten zum Spielen zu bringen:/

Lass dich niemals auf ein niedriges Nivou herunterziehen, man wird dich dort nämlich mit Erfahrung schlagen!

Da fällt mir nur eins ein...
Waren das Metin 2 Spieler? EIn Falsches Wort
dort im Chat und man ist DER FOLNUB, und ich
habs wohl oft genug erlebt.

Ich dachte Fanboys wären Leute die anderen Spielern in den Arsch kriechen. Da hab ich heut mal wieder was dazu gelernt =D

Fanboys sind einfach vollkommen unkritische Anhänger.

Das Wort an sich mag ich auch nicht, allerdings braucht es ab und zu eine Beschreibung eines solchen Zeitgenossen - und letztlich: Im Sport ist das Wort "Fan" anerkannt. Wenn der Wortteil "Boy" stört, dann nennt sie doch "Fanmen"

Viele dieser Leute haben selbst dafür gesorgt, dass das Ganze jetzt fast ein Schimpfwort geworden ist, da man gerne nicht nur unkritisch, sondern regelrecht agressiv auf Kritik der Vorbilder reagiert... 

Nene das siehst du falsch. PS3 ist besser als Xbox 360
Und die WII krittet beide von der Bildfläche. (Ja, ich wollte lustig sein, entschuldigt )

Ich dachte Fanboys wären Leute die anderen Spielern in den Arsch kriechen. Da hab ich heut mal wieder was dazu gelernt =D
Prinzipiell ja nicht falsch, man kann auch ein Fan einzelner Personen sein. Muss nicht auf ganze Firmen/Spiele bezogen sein.

Btt:
Intolerantes und irrationales Verhalten ist mitlerweile Alltag, mehr brauch man dazu eigentlich nichtmehr sagen.
Leider nicht nur auf WoW bezogen, wobei es einem bei Games (oder speziell Hobbys) besonders auffällt ... könnte aber auch daran liegen, dass ich noch niemand gesehn hab der derart fanatisches Verhalten zu gunsten seiner Arbeit an den Tag legt.

PS: Meine Aussage gilt beiden Seiten, sowohl den Fanboys, als auch den "Kritikern".

aber manche stellen sind einfach dämmlich/scheisse wie bugs oder an den haaren herbeigezogene loreerklärungen wie die für taurenpalas ... ich mein immer noch die haben nen indischen praktikanten grad gehabt aber wayne ...

f

Die Geschichte mit den Augen der Erdenmutter allerdings ist so alt wie die Tauren als spielbare Rasse, auch dass beide Augen den Mond und die Sonne darstellen ...dass nun plötzlich Tauren auftauchen die neben dem Mondauge auch das Sonnenauge anbeten ist seltsam (wo waren die die letzten tausenden von Jahren, die Tauren sind doch angeblich eines der ältesten Völker auf Azeroth) mag seltsam erscheinen, "an den haaren herbeigezogen" ist sie allerdings nicht, sogar weitaus stimminger als die Erklärung zu Hexenmeistern der Zwerge oder die Wiederaufnahme der verstossenen und eigentlich zum Tode verurteilten Magiern der Nachtelfen...

Btt:

Dass der Begriff Fanboy von einigen auch verwendet wird um damit Leute zu bezeichnen die das Spiel an sich gut finden oder einige der Änderungen auch gut finden (ja auch die gibt es) nur weil man selber anderer Meinung ist, ist doch das eigentliche Problem. Viele lassen nur ihre eigene Meinung gelten, alle die was dagegen sagen sind dann entweder fanboys oder auf der anderen Seite "hater"

Zurück