"Fanboys"

da schau ich mir lieber zum 10.mal nen cata instanz video an oder täum meine full epic 359 ele zum 20.mal zusammen anstatt hier über irgend nen schwachsinn zu diskutieren warum wer wen flamet und woher das kam !!!

wems nicht gefällt soll einfach aufhören und wems spaß macht eben weiterspielen das ganze "wow is scheiße seit addon X, datum Y und patch Z" gelaber kann ich sowieso nicht mehr hören, und mit cata geht blizzard ja sowieso bankrott *kopfschütel*

wer sich mal das umfangreiche informations angebot sei es hier oder auf anderen seiten zu gemüte führt wird sich eingestehen müssen das blizzard neben einer unmenge arbeit und know how auch ne ganze portion vorsicht in cata steckt um fehler die es in der vergangenheit sicher gab nicht zu wiederholen !

wer nicht mehr wow spielt is meiner meinung nach sowieso in einem wow forum fehl am platz ! oder eben einfach psychisch irgendwo krank, andereseits is aber auch die angst etwas gutes zu verpassen man müßte sich dann aber selbst eingestehen das man in der vergangenheit eine fehleinschätzung getroffen hat darum spielt man ja nicht mehr sondern labert lieber in irgend welchen foren von früh bis spät irgend nen müll daher !

in diesem sinne wems nach wie vor spaß macht spielt eben weiter und läßt sich von den ganzen anderen idioten die ihre abstrakten gründe haben warum sie nicht mehr spielen eben getrost am allerwertesten lecken !!!

Sicher nicht. Bei mir war Konsole vor dem Spiel da. Aber schön ist das Spiel.

das stimmt..hab die wii und die ps3. die wii ist jedoch eher was um mit freunden zu spielen. die besten solo spiele gibts meiner meinung nach immer noch für ps3 und xbox 360. wobei ich die ps3 wegen den oben genannten sachen sowie wegen dem controller bevorzuge.

Fanboys sind diejenigen, denen man ein Markenteil völlig legal, völlig überteuert, aufschwatzen kann und sie reißen es dir aus den Händen und verlassen glückselig das Geschäft 

Fanboys können ein Spiel retten, wenn die Community Zukünftiges mit Sorge betrachten.

Fanboys können ein Spiel töten, wenn Sorgen der Community über Vorhandene klein geredet wird.

Was schätzt ihr, wieviele Spiele durch Fanboys in der Produktion selbst zum Flop wurden?

Das sind die leute die jedes neue Game Runtermachen,alles mit WoW vergleichen und dafür sorgen das diese Games kaum eine Chance haben.
Und wenn sie dieses nicht gearde tun Liegen sie im ihrem Bettchen und schauen sich ihre Ganzen Poster von Ensidia& Co an.

Das sind die leute die jedes neue Game Runtermachen,alles mit WoW vergleichen und dafür sorgen das diese Games kaum eine Chance haben.
Und wenn sie dieses nicht gearde tun Liegen sie im ihrem Bettchen und schauen sich ihre Ganzen Poster von Ensidia& Co an.

Mußt du viele Menschen kennen...

Hmmm, Fanboi. Den Erklaerungen nach die ich hier bisher gelesen habe, scheint dies ein allgegenwaertiges Phaenomen zu sein.
Wenn mein Chef eine Idee fuer ein neues Konzept oder Produkt hat versucht er es mir rethorisch solange toll zu quatschen bis ich keine Lust mehr habe gegenzuargumentieren, ganz gleich der Qualitaet der Idee.
Nun gibt es Kollegen deren Eier kleiner Null sind und somit alles kritiklos annehmen. Ergo sind es Fanbois ?

Tjo, trotzdem kann man Wochenendtags gut mit ihnen ein Bier trinken

Da mir unterm Strich egal ist was andere sagen / denken bin ich ja quasi ein Fanboi meinerselbst. Nennen wir es der richtigkeithalber, in dem Fall, Narzisst.

Zu der Überschrift fällt mir spontan ohne die Beiträge gelesen zu haben folgendes ein http://www.youtube.com/watch?v=dKBbK-Wxxo4 !!!!!!!

Schlimmer als Fanboys sind:

Fanboy-Fanboys, spielende Spieler, die spielend Spiele spielen.

Wann immer ich einen:
[Subjekt][Prädikat][Beleidigung][Alter!]-Satz lese, steht der Aussagende auf der Ignore-List.
Wahrscheinlich bin ich aber auch schon aus dem Alter raus, wo man auf infantile Obszönitäten besser anspringt, als meine alte Zündapp.

Zurück