Salve Osse,
jetzt reizt mich es doch mal eine dumme Frage zu stellen.
Ist es nun absolut abwegig das Equipment ausschließlich in Richtung Beweglichkeit und AP zu trimmen? Auch wenn man auf Rüstung verzichten muß!
Oder ist es so wie Du schreibst Stärke und Ausdauer optimiertes Equipment zu orientieren, ähnlich den PvP Set`s, welche null Beweglichkeit mitbringen.
Ansonsten werde ich die Hinweise umsetzten und mal schauen ob ich unserem Schamanenleader ein Stück näher komme im dmg.
Für die Horde!
Hi Osse,
also super Beitrag sehr beeindruckend und sehr aufwendig respekt!
Habe mir auch nochmal gedanken zur Skillung gemacht und folgendes ausgebrühtet, was hälst du davon?
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...300000000000000
erstmal danke fürs lob.
aber was soll ich dir zu der skillung sagen? ich würd anders skillen. wie ich skillen würde steht bereits im thread.
Wenn du dir mal den Tooltip von geistiger Schnelligkeit aus dem Verstärkerbaum anschaust, wirst du merken das du bereits schon eine gehörige Portion zusätzlichen Zauberschaden hinzubekommen hast warum dann auf den 3 % aus dem ele Baum rumreiten wenn die schocks ohnehin einen recht geringen teil deines gesamt dmg einnehmen, dann würd ich lieber die 3 punkte in die Vorahnung stecken da stammen sie vermutlich auch her.
im pvp ist das was anderes! Da würde ich auch trefferwertung nicht skillen und totemradius auch nicht gibt wichtigeres.Und pvp ?
Hi ersma ein großes Lob an den TE.. geiler Guide.. wirklich hat mir einige Fragen beantwortet
dass einzigste was für mich noch unbeantwortet bleibt ist folgendes.. du hast geschrieben dass es sinnlos ist als Verstärker auf Int zu achten... allerdings is dein Guide auf 70er bezogen (denk ich ma^^) so nun is es so dass ich auch in Richtung verstärker geskillt habe.. hab meinen Schami jetzt auf lvl31 und wenn ich bei meinem Equip nich auf Int geachtet hätte würde ich auch immer oom gehen... auch mit "viel" int gehe ich nach 2-3 mobs oom... ich mein ich kann mich trotzdem wehren ohne mana aber mit machts halt mehr spaß^^
Also is es richtig im low lvl Bereich auf int zu gehen oder is das schwachsinn?
Dannke schonmal für die Antworten
sry, aber das ist Schwachsinn :OScharfrichter wird um so effektiver, je mehr Equipment ihr mit -Rüstung ihr bereits habt. Für die meisten Schamanen, die grade mit dem Raiden beginnen, dürften 2x Mungo weitaus effektiver sein. Sobald ihr euch in T5 Instanzen gut equipt habt, macht Scharfrichter auf zumindest einer Waffe vermutlich mehr Sinn.
sry, aber das ist Schwachsinn :O
Executioner lohnt doch erst ab 700-900 (oder noch mehr^^) ArmorIgnore so rum, wer das mit t5 erreicht, hf...
jetzt wollt ich nur mal wissen was ihr dazu meint ????
ist es sinnvoll die waffe zu holen - oder sollt ich mir doch lieber ne andere holen
ich würde die waffe dann mit Mungo natürlich verzaubern
Um dann nochmal EJ zu zitieren:nein ist es nicht. aber so wie ich es geschrieben habe, mag es unklar sein.
bei raidbossen die durch rüssi zereissen, feenfeuer usw bei ca. 4400 rüssi (halt stoff bosse... aran, vashj, solarian, etc.) liegen macht exe auch schon früher sinn, bzw. ist zumindest gleichwertig.
und durch ZA. daß ich mal ganz gewagt unter t5 ansiedel, sowie den items außerhalb des raidcontents kann man schon auf t5 niveau auf ansehnliche -Armor kommen, was dann bei oben erwähnten bossen mehr als die ~5% Schaden durch Mungo sind.
aber danke für die kritik, ich überlege ob ich den absatz nochmal umschreibe.
Muss ich dir "unobtainable" übersetzen?[Formula: Enchant Weapon - Executioner] is roughly equivalent at high T5/T6 levels of gearing to a single enchant of Mongoose. However, Mongoose/Executioner or double Executioner will not outperform the dps benefit of double Mongoose unless the Enhancement Shaman is geared with nearly unobtainable values of Armor Penetration.
Um dann nochmal EJ zu zitieren:
Muss ich dir "unobtainable" übersetzen?^^
Du kannst gerne in Yo's Sim nachrechnen, also ich krieg da mit 1600AP, 30% Crit, 15% Hit, 5% Haste und 10 Expertise, 103dps-Waffen (2.6er) bei 1k ArmorIgnore immer noch bessere Werte für Doppelmungo ^^ (bei 6200 Armor @Bosse eingestellt)
Und da sind all die Debuffs mit einberechnet ^^