Was in deinem FaQ glaub falsch ist, ist die Information, dass man Premium wird sobald man 0,01 € für das Spiel ausgegeben hat.
So wie ich das zumindest verstanden hab is man Premium sobald man überhaupt etwas im Shop hohlt und das geht ja durch Punkte und nicht durch echtes Geld, oder täusch ich mich?
Es werden übrigens wirklich andere Münzen für die Classic-Instanzen geben und keine Scharmützelpunkte - das ist tatsächlich ein Platzhalter.
An dem Punkt muss ich nochmal nachhaken - ich habe in den letzten Tagen mehrfach gehört dass Spieler Scharmützelzeichen farmen damit sie dann "einkaufen können wenn es soweit ist". Das ist dann also völlig nutzlos, weil man für die neuen Rüstungssets usw. ganz andere Sachen brauchen wird, richtig? Oder ist es so dass es beim Scharmützelhändler künftig deutlich mehr Sachen zum Eintauschen geben wird?
2 Monate VIP und 500 pkt*2 also 1000pkt umgerechnet 10$.
Man fährt mit Abo einfach besser
Frage: Kann man quasi einen char auf 20 lvln, alle traits und quests usw. machen, und kriegt dann immer wieder turbine points? dann könnt man sich ja alle quests innert nem monat locker erspielen, in den addons kriegste ja alle quests umsonst bzw. kaufst dir halt die addons für die punkte![]()
wär doch eigentlich easy