» Black Commander ™
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 9
- Buffs erhalten
- 29
Fachsprachlich heißt der Jäger "Waidmann". Vielleicht möchtest Du die Schreibweise ändern.
Gespannt bin ich auf den solo guide für lucifron, die 5 kernhunde, die sich selbst wieder beleben sind gar nicht so untricky ..^^
Ich bin auf zweierlei Schreibweisen gestoßen, aber im Nachhinein hast du wirklich recht, Waidmann ist wohl die ältere unf fachlich richtigere.
Lucifron ist auch derzeit schon machbar, genauso wie die Kernhundpacks vor Magmadar
Am besten, du schnapps dir 'ne Schildkröte, ziehst 2xT5 an und bombst die Gruppe mit Irreführung + Multishot 3-4 mal down.
Dann stellst du dein Pet auf Passiv, und machst ausschließlich Multishot, bis der 1 Hund umfällt, den rest kannst du mit Tab noch schnell wegfocusen.
-
hmmm, da bin ich ja mal gespannt, wie du einen guide zu aq 40 machen willst
das meiste schaff ich ja schon solo, aber aq 40, gibt es einfach zuviele boss, die mal als jäger nciht alleine schaffen kann.
ich lass mich aber gerne vom gegenteil überzeugen
In AQ40 bin ich noch Pre-Patch an Skeram vorbeigekommen und danach an der Schlachtwache Sartura gescheitert - jetzt, nach dem Patch halte ich diese mittlwerweile auch für schaffbar.
Und wundert euch nicht, warum auch BWL und andere Contents in ihrer Gesamheit aufgelistet sind, später wird alles farblich markiert, je nachdem ob machbar oder nicht.
Man muss bei sowa auch immer bedenken, dass wir nur Schaden und Heilung im Verhältnis auf Level 80 betrachten - auf Level 85 hauen die Heiltränke und Verbände um einiges höher rein, wodurch sich die Kämpfe auch strecken lassen, was widerum heißt, dass wir ein größeres Zeitfenster haben, um den Boss zu erledigen (Ganz zu schweigen von den steigenden DPS-Zahlen).
Es ist nämlich ein Unterschied, ob dich ein Boss in 3 Minuten umgeklatscht hat, und du ihn auf 50% gebracht hast, oder ob du ihn nach 6 Minuten down hast - Je länger wir Leben, desto mehr Schaden verursachen wir, das ist, war und wird auch immer so bleiben.
*Auf auf, wieder ans Werk*
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: