Fass! - Die Sololektüre für Waidmänner

Die Vortexgipfel hab ich mir schon angeschaut, das aber als SV und das war einfach nix. Und da ich in Richtung MM keine Ambitionen seit Anfang Wotlk habe, wird das wohl erstmal nicht getestet.

Archavon hatte ich auch im Gedächtnis, da hat mich aber irgendwie vor den Tests schon Life/Enragetimerverhältniss abgeschreckt^^
Ony hatte ich mit einem Gildenkollegen vor 2-3 Wochen schonmal zu 2. gemacht, ich finds aber gerade etwas merkwürdig, wie reibungslos das Addhandling klappt, und dass die Olle schon nach so kurzer Zeit runterkommt. Leider ist auch die Videoqualität ziemlich schlecht.

Joar, und Saphiron hab ich mit'm SV auch nicht hin bekommen, das werd ich nachher gleich mal als Bm versuchen.

-

Im Allgemeinen such ich schon immer nebenei auf Youtube nach sollchen Videos, find aber selten welche^^
Gut das du mal was gepostet hast.

Mal sehen ob ich jetzt am WE etwas Farbe in den Guide rein bekomme, mal MC und ZA durchkauen um etwas Fülle rein zu bringen.
 
Hey Black Commander habe jetzt mit cata auch einen Jäger hochgezocktz und kann dir hiermit mitteilen


das Karazahn komplett solobar is habe hauptsächlich sv und teilweise bm skill benutzt als pets hatte ich meist nen Käfer oder den mir kürzlich ins Netz gegangenen Sambas( Allianzlöwe also Katze)

war sehr easy einzig Siechhuf is unschaffbar mit meinem eq und Nethergroll sowie Schach und Oper können Tricky sein kannste ja auch mal selber testen


mfg Crazk der Goblin Hunter
 
kara war schon mit 80 komplett solo machbar
Siechhuf war bissl tricky weil man das Pet auf den boss geschickt hat und selbst nur auf die Adds dmg gemacht hat

Ony hab ich gestern bissl getestet.
Ohne T5 definitiv keine Chance gegen die Adds anzukommen heilungstechnisch!
Das Video konnte ich leider nur so posten über hidemyass.com könnt ihr ansonsten Proxys finden mit denen ihr das Video in weit besserer Qualität ansehen könnt.
Zum Boss kann ich bislang leider noch nicht so viel sagen, außer dass man unbedingt die Aoe-Fähigkeit des Pets mitskillen muss :/ was ich natürlich erst nach X wipes gemerkt hab
Der Typ im Video hatte zwar bissl besseres (PVP)Equip, aber ich denk das ist echt gut schaffbar, wenn man die Adds unter kontrolle gebracht hat. Die großen Adds am Eingang verschwinden durch totstellen wieder.
Das Pet lässt er die angeschlagenen Welpen töten, damit es nicht unkontrolliert dem boss hinterherläuft und die großen Adds am Anfang pullt. Zu Beginn der Welpenphase lässt er das Pet auf passiv am Ende des Raumes stehen, um die erste Addwelle durch Totstellen zu vermeiden und sich noch ein paar Sekunden dem Boss zu widmen.

Wie läufts eigentlich mit Kael'thas in FDS? Hat da jemand schon bissl testen können? war da nur aufm Betaserver mal mit Gammelgear und hab natürlich die Waffen nicht rechtzeitig down bekommen.
 
Das ist/war immer noch das Problem.
Derzeit fehlt mir aber'n bisschen die Lust mich einen halben Nachmittag durch den wirklich nervigen Trash auf beiden Zugangsseiten zu fräsen

Aber als kleines Update:
Der 1. Boss in HdZ3 ist auch möglich und allgemein sehr nett zum Ruf farmen.

Ich hab Ony jetzt ganze 10-12 Mal probiert und kann mir nicht erklären, wie er es schafft, 1. Die Wächter nicht zu adden (Sie kommen entweder gleich oder kurz vor dem 2. Adspawn) bzw. 2. Die Welpen gehen bei ihm verhältnismäßig sehr schnell down...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Karazhan ist wie schon gesagt solo machbar, aber ein equip problem für Siechhuf würd ich nicht nennen, da ich ihn mit 84(Bin zu faul zum leveln) ohne T5 oder sonst irgendwas geschafft habe.

Meine Vorgehensweise:
Schildkröte auf den Boss schicken.
('Zorn des Wildtiers' für einen DMG Bonus am Anfang)
Aus dem Raum laufen und etwas weiter weg um aus der Reichweite von 'Opferung' zu sein.
'Fass!' dauerhaft casten (Klappt auch wenn Pet ausser Sichtfeld ist)
Wichtel die um die Ecke kommen einfach wegbomben
Sobald der orangene Wichtel beschworen wird euer Pet auf diesen hetzen.
Orangener WIchtel tot -> Pet auf Siechhuf (Erleidet nun deswegen 25% mehr DMG)

Das Ganze macht ihr bis er tot ist. Durch das Talent eures Pet 'Silberrücken' heilt es sich selbst und sollte nie sterben. Passt auch auf dass ihr den Gang weiter zurück lauft auch wenn ihr aus dem Raum seid, der Zauber 'Opferung' kann euch auch treffen wenn ihr ausser Sichtweite seid, ihr MÜSST ausser Reichweite sein!

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen

Mfg
 
Erstmal danke für die Mühe. Bin schon immer Fan von Solo-Instanz-Tests als Jäger gewesen und da ich endlich meinen AQ Ruf voll bekommen will, bin ich per Google hierdrauf gestoßen

Wobei AQ40 echt nervig ist. Trotz ihrer wenigen HP.

Marrowgar geht alleine so wie er es im Video nur als Worg/Goblin, da diese (noch nicht) aufgespießt werden. Ist ein Bug, der gefixt wird.
Ansonsten geht es scheinbar mit ablenkendem Schuß, wenn er den Stachel castet. Noch nicht selber probiert, nur in nem anderen Forum gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sooo.. Doomwalker (Verdammniswandler) im Schattenmondtal:

Tankpet (Bär) drauf, auto-schuß-afk gehen und looten. Gut, nicht ganz. Er stößt zwischendrin das Pet weg und rennt zu einem ,da einfach Abschreckung bis Pet wieder an ihm ist und todstellen. Aber mehr kann er ja nicht.
Skillung war 7/31/3 , Bär mußte bis auf die letzten 20% vom Boss wo er in "Enrage" geht nicht geheilt werden.

Gold: 494G , 79s und 1k
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doomwalker war ebenfalls schon zu 80er-Zeiten Solo machbar, läuft mir aber wie Kazzak nicht über den Weg. ^^

-

Derzeit bin ich gerade BWL, habe mit Hilfe von 2 Gildies Raz0rg0re aufs Kreuz gelegt und bin gerade vor Flammenmaul, also hinter Dreschbringer unterwegs.
Und mir kommt der Gedanke, dass ich den Trash töte und erst Morgen weiter mache - vielleicht gibts ja Respawn und damit ganz viele epische Elementiumblöcke.
Ausserdem habe ich eine Gruppe, die andauernd die Goblins resettet, wenn ich sie nicht komplett töte. Ungeahnte Goldquellen tun sich auf
 
Wirklich schade, dass man als Jäger den Kael'thas Sunstrider nicht solo schafft. Ich komme problemlos in P2 (klar), in P3 schaffe ich es auch mit Hängen und Würgen, so dass nur noch das Schild lebt und in P4 gelange ich, wenn ein Add noch lebt. Das Add geht auch noch down und ich würde es sogar zu nem Pyro schaffen, wenn da nicht dieser behinderte Mind Control wäre und ich mein Pet kaputt schießen würde. Leider ist es ja so, dass sobald das Pet dann tot ist, der Kampf resettet - und 30 Sekunden überlebt mich mein Pet ned
 
Hm, PvP Trinket, um rauszukommen? Aber ich glaub das ist zu offensichtlich
Edit: Ich bin übrigens angehöriger der WotLK Generation, kenn den Kampf nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar das geht einmal
Hau ich mein Pet halt leider in der zweiten Phase kaputt ^^
 
Ich meine mich zu erinnern, dass der Tank nicht übernommen wird.

Da stellen sich mir folgende Fragen:

- Hat der MC irgend einen timer?
- Kann man Kael per Aggro-Ping-Pong einen großteil der Zeit "tanken"?
- Lässt es der Enragetimer es zu, ab P4 nur mit (klingt komisch, is aber so) Nahkampfwaffen Schaden zu machen? (Bogen ablegen usw.)

Bzw. hast du irgendwelche Tricks, also eine Reihenfolge für Waffen und später Adds? Hast du die Adds so abgelegt, wie es Raegwyn gemacht hat?

-

Kriegt man mit BM genug Schaden für die Addphasen zusammen? Denn dann hat man durch die BM-Skillung mehr Pettalentpunkte und vor allem kürzere Pet-CDs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, also du kannst Kael'Thas definitiv nicht tanken. Bestimmt hat der Übernehmen Ding einen Timer, allerdings wird er getrimmt auf 25 Spieler sein, welche instant rausgeholt werden. Gefühlstechnisch könnte das mit 30 sekunden nämlich hinkommen.

Ich gehe sehr stark davon aus, dass der Begleiter durch den Pyro Schlag sterben wird. In dieser Zeit muss eh der Jäger tanken und das Pet wiederbeleben. In den 10 Sekunden bekommst du minimal 5 Feuerbälle ab a 10-15k
 
Frage zu Plattenhaut NHC:

Du hast geschrieben "täglich" die Chance auf den Drachen, ist das n Verschreibsel oder kann der selbst auf Nonhero nur einmal pro Tag droppen?

LG Benon
 
Um ehrlich zu sein, bin ich da gerade nicht sicher, bis jetzt hab ich mir das nur 1x/Tag angetan und bin während der Levelphase sowieso nur durch den DF in Instanzen gekommen.

Von daher, versuchs einfach mal^^
 
Du kannst nonhero so oft hereingehen wie du möchtest nonhero Jede ID hat die selbe Dropchance, mein Krieger hat ihn btw
 
Du kannst nonhero so oft hereingehen wie du möchtest nonhero Jede ID hat die selbe Dropchance, mein Krieger hat ihn btw

das ich nonhero so oft reingehen kann wie ich möchte weiß ich ja, dachte nur das evtl n interner cd für den drachen besteht pro tag^^

gz deinem Krieger, und btw, in deiner signatur steht undead priestess (85 def Tank) glaub da is n fehler .P
 
Ne, also du kannst Kael'Thas definitiv nicht tanken.

Sag mir jetzt nicht, dass der Spottimmun ist^^

Alles in allem interessiert mich immer noch, ob du die Adds in einer bestimmten Konstellation irgendwo in der Inni "abgelegt" und mit Zeitabstand gemacht hast oder den Pulk einfach per Multishot runter gezergt hast. (Die Rede ist von der Phase nach den Waffen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück