Fass! - Die Sololektüre für Waidmänner

Aaalso, die ersten 4 Mobs ziehe ich weit nach unten in den Raum. Die Waffen habe ich dann vorne auf dem Plateu gemacht. Dies ganz einfach damit begründet, dass ich so nochmals 5-6 Sekunden herausschlagen kann, bis die Mobs bei mir sind Und diese sind wahrlich benötigt.

Ich bin btw als SV reingegangen, mit meinem normalen Raidspecc, lediglich die Healglyphe hatte ich drin (Mending)...
Ohne den AE Schaden ist die zweite Phase nicht zeitnah zu schaffen. Es MUSS zuerst der healer gefokused werden, mitsamt alle 6 sekunden Multi Shot für's AE, anschließend der komische Stab den man auch anziehen muss, sonst überlebt man P3 nicht. P3 ist dann ein gezerge, für welches man definitiv sein Rapid fire benötigt ^^ Glaub mir, die Zeit ist eng bemessen die ersten tries habe ich nichtmal die Waffen down gehabt, nit ansatzweise
 
Nehmt ihr für Kael eig Schildkröte oder affe? weil affe macht ja noch aoe schaden, ich weiß nur grad nich wies bei der schildkröte aussieht?
 
AoE Schaden ist ne Tankfähigkeit und das können alle Pets. Ich selbst nutze halt den Affen für interrupt Ich scheiß auf die Schildkröte, Ducken reicht als Schildwall
 
ganz ehrlich: das ist ein guter guide. ich treib mich gerne alleine in der pampa rum mit meinem bm-hunter. ich hab die erfahrung gemacht, dass die schieferspinne aus tiefenheim das geilste tankpet aller zeiten ist. die bringt einen sdk mit und hält (richtig geskillt) auch mal einen instanzboss aus, der amok läuft. die arena im schattenhochland haben meine gruppe und ich ohne tank, nur mit der spinne geschafft. was weltenbosse angeht: ich hab mal anachronos, als es den noch auf aggro gab, mit nem rhino angehauen und solange bearbeitet, bis der verschwunden ist. da der bei 4 versuchen immer bei ca. 15% life abgehauen ist denke ich, dass das normal ist/war.

das mit dem bufffood, den tränken, den berufsboni (ich liebe es ingi zu sein) und pet-bufffood hab ich alsbald selber herausbekommen, kann also aus dem bauch heraus zustimmen, dass sowas wichtig sein kann, auch verwandlungseffekte, die den char kleiner machen (manchmal auch größer bei riesigen bossen in riesigen umgebungen)... und carmouflage ist der absolute hammer zum solojagen. damit kann man sogar durch manche gegner durchlaufen und die greifen einen nicht an, knurren allerdings ein wenig.
 
Die Schieferspinne ist in der Tat recht nett mit SdK, ich bevorzuge dennoch an erster Stelle die Schildkröte. SdK kann man sich immerhin per Rolle buffen und da denk ich mir:
1 % Werte < 12 Sekunden - 50% Schaden alle X- Sekunden.

Und ja, da Anachronus eben der Rüstmeister für Brut Nozdormus ist/war, floh er immer irgendwann zwischen 15-30%.^^

-

Der Fahrplan für heute steht fest: BWL "clearen", Chromaggus werd ich wohl zähmen,
danach werd ich entweder auugiebig im steinernen Kern rumtoben oder Kael weiter testen gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo wäre es möglich zu sagen ob es möglich ist sich die beiden t5 teile auch allein zu holen also wäre das jetzt machbar ? und wenn ja wo sufu nicht genutzt weil ich noch auf arbeit bin :-(
Danke schon mal
 
Nein, ist es nicht. Hab mich auch schon schlau gemacht.
Viele Solo-Kills sind ohne den Pet-Heal nicht machbar. Schade
 
schade dann sollte es aber dann zu 2 machbar sein dk tank von mir aus der mir hilft dann wäre noch gut zu wissen wo es am leichteren zu holen wäre die beiden set Teile
 
Hm, wäre auch 'ne nette Idee ein "How to 2 T5-Teile" hinzu zu fügen, aber das gibts dann erst, wenn ich langeweilie habe und alles mögliche getestet hab ^^
 
So, der BWL-Teil ist nun auch nachlesbar reineditiert - macht auf jeden Fall 'ne Menge Spaß dadrinne
 
Kann mir bitte jemand verraten wie man Akil'zon in Zul'Aman schafft? Der schleudert mich zwei mal in die Luft und dann hat sichs ausgelebt.
 
Hier bin ich selber nur mit massivem Schaden und als Ingi weitergekommen, eingebauter Fallschirm und so weiter.
Alternativ kannst du dir Noggenfoggerelexiere kaufen und auf einen "Langsamer Fall" Buff während des Kampfes hoffen, oder aber du kaufst dir einen Umhang mit Fallschirm.
Ich glaube bei der Himmelswache der Shatari gibts einen und einen Herstellbaren gibts glaube ich auch.
 
Frage: Wann haben sie was an der Fähigkeit der Würmer gedreht? Früher war das so, dass die Mobs trotzdem am Wurm geblieben sind, obwohl er sich eingebuddelt hat. Letztens in HdB sind sie aber sofort zu mir gerannt, ohne meinen Wurm weiter zu beachten.

Is it a bug or a feature?
 
It's a feature - in der cata-beta noch geändert
 
Ich hab mich heut Nachmittag in AQ40 ausgetobt, und nachdem mir 2 Gildies bei den Twins ausgeholfen haben (Die sind immer noch nicht machbar -.-), hab ich einmal C'thun probiert und bin prompt im Magen instant gestorben. Ich vermute mal dass das ein "Sicherheitsmechanismus" ist.

Naja, dann hab ich das Seuchenviertel in Naxx aufgeräumt - Taktiken sind bereits hinzugefügt - und nun bin ich irgendwie ganz schön Platt vom Solo Jagen ^^
 
C'thun ist auch klar. Selbiges gilt für alle alten Bosse.
Sobald oben ALLES tot ist (bzw. im Falle des Solo-Jagens nichts vorhanden sein kann), gilt der Encounter als fehlgeschlagen und du wirst sterben, ggf. den Kampf resetten. Zu 60er Zeiten war es technisch wohl einfacher die Leute sterben zu lassen
 


Uploaded with ImageShack.us


Endlich geschafft!
das ist echt nen Krampf - ich schätze ich hab ca 30-40 trys gebraucht... verteilt auf 3 oder 4 Tage
Aber es lohnt sich leider kein Mount beim firstkill
 
Endlich geschafft!
das ist echt nen Krampf - ich schätze ich hab ca 30-40 trys gebraucht... verteilt auf 3 oder 4 Tage
Aber es lohnt sich leider kein Mount beim firstkill

Dann mal dickes gz!

Kannst du mir deine genaue Vorgehensweise ab der Addphase erklären? Ich habe mein Möglichstes getan, um es wie im Video zu machen, aber so RICHTIG geklappt hat es nie - wenn ja, dann hab ich spätestens während der 2. Welpenwelle die Wachen geadded und die Party ging richtig los
 
Zurück