Fass! - Die Sololektüre für Waidmänner

Also ablenkender Schuss, werd ich mal testen.

Funktioniert problemlos, sogar dann wenn der Ablenkende Schuss ihn erst während der Castzeit der Stachel trifft.

Edit:
Hat jemand schon etwas darüber gelesen, wie "wertvoll" der 4er (natürlich in Verbindung mit dem 2er) Setbonus beim Survival-Hunter ist?
Also genauer gefragt: Wann lohnt es sich, ein Item nur wegen des 4er Bonus gegen ein "schlechteres" T-Teil zu tauschen? Bei gleichem Itemlevel sollte es sich wohl immer lohnen, selbst wenn man Crit/Hit gegen Haste/Mastery tauscht.
Aber wie siehts z.B. es mit 489 (496) -> 483 aus? Oder eben mit 502 (509) -> 496?

Mir ist klar, dass man das pauschal nicht beantworten kann, aber vielleicht hat ja irgendwo ein schlauer Theorycrafter berechnet, dass der Bonus meinetwegen auf Itemlevel 490 ca. 900 Agi wert ist und sich jeder Verlust darunter lohnt

Btw: Natürlich werde ich es selbst testen sobald ich die Items sowieso bekomme, ich würde aber gerne wissen ab wann es mir was bringt, erleichtert die Planung bzgl. Münzeneinsatz und Lootvergabe im Raid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne bescheidene Frage zur Baradinfestung, als Jäger solo machbar ? Schon mal jemand versucht ?
 
Versucht ja, aber nur Occu'thar Solo geschafft. Die anderen beiden geben jeweils nen Debuff, der mich aus den Latschen gehauen hat.
 
Hallo

Gibt es eigentlich hier (oder anderorts) einen aktuellen Guide zum Jäger (insbesondere was die asurüstung betrifft)? Dieser hier ist nicht mehr aktuell, oder?

LG
 
6.0.3 Feuerlande 10er Normal, iLvl 515, BM Hunter. Majordomus Executus finde ich ziemlich knackig. Fast 30 Versuche schon verhauen (Totstellen ftw) und immer bei 30-35% gerät es ausser Kontrolle. Schnauze voll erstmal ... :D

Ich weiss auch nicht ... Mit Schurke und DK war der überhaupt kein Problem. Aber mit Hunter ist der ja mal richtig ätzend. Die ganzen anderen Bosse in der Ini waren auch einfach. Aber der schnetzelt meine Tankschildkröte einfach weg. Auch wenn ich die in 'ne Ecke stelle und vor'm Sprung auf "Passiv" schalte, damit die dem nicht nachrennt und dann im Feuerkreis steht, "Geist der Flamme" sofort kille (1-2 Hits), aber trotzdem. Sobald Majordomus nach dem Sprung wieder zum Pet rennt, schaffts der HoT auf dem Pet irgendwie nicht mehr, den Schaden gegenzuheilen.

Einmal "Last Stand" kann ich pro Kampf nutzen, da überlebt die Schildkröte bis zum nächsten Sprung, kommt aber nicht mehr aus dem roten HP-Bereich raus und stirbt letztendlich ... D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast es schonmal mitm T5 2er Bonus versucht?

Hab aufgrund der Tatsache, dass mir immer noch die Hc Schultern in meinem Moggset fehlten, die ersten 6 Bosse auf HC einige Male gelegt.

Die Glyphe Irreführung und der 2er vom T5 haben mir bei einigen Bossen sehr geholfen.
 
Interessant. Danke für den Tipp mit dem T5. Werd ich probieren. :) Die Glyphe nutz ich bereits.

Edit: OMG, so einfach mit dem T5er Bonus! Ein Try. :dugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hö ? Feuerlande 10er Hero als Hunter ist solo jetzt nicht wirklich die übermäßige Herausforderung oder ? Also bin jetzt au net grad mördermäßig equipt aber im Schnitt liegen die Bosse nach 20 Sek im Dreck .....
 
Hast du's mal nach 6.0 probiert? Wie schon gesagt, die ganzen anderen Bosse davor (und auch Ragnaros danach) waren alle kein Problem und lagen ebenfalls im ersten Try nach ~1-2min.

Der einzige "Blocker" war Majordomus, weil er soviel Schaden auf mein Tankpet gemacht hat, dass "Mend Pet" da nicht gegenheilen konnte, vorallem wenn ein Geist vielleicht noch 1-2 Hits mit draufgemacht hat. Und wenn das Pet dann tot war, hatte ich dann halt das Problem, was das Pet vorher hatte. :D Und ständig Revive geht auch nicht, weil kaum dass das Pet wieder steht, kommt schon der nächste Sprung, Flammenkreis, Geist, Pet wieder tot ... :ushy:

Aber mit dem 2er T5er Bonus war's auch kein Problem. :D
 
ich versteh das problem nicht. hab den ohne nenneswerte probleme umgebursted ^^ sollte eigtl mit jeder klasse machbar sein
 
Na ich habs ja auch nicht verstanden. Deswegen ja der Beitrag. :D Weiss auch nicht, vielleicht hab ich mich auch nur zu dämlich angestellt? Mit dem 2er Bonus vom T5 war's dann auch kein Problem mehr.
 
Seit 6.0 Sind einige Bosse schwerer, einige einfacher geworden. Auch das ilvl mag für die Machbarkeit eines Bosses von Bedeutung sein.

Wie dem auch sei 2 Teile vom T5 sollte jeder für Soloaktionen im Inventar haben, der Bonus ist einfach unbezahlbar ;)
 
An alle Beastmaster unter euch, Gara!

Eine mehr oder weniger versteckte und sehr tolle Questreihe an deren Ende Gara als Belohnung wartet.

 

 
Sie nerfen alles und jeden, aber Geisterbestien gibt es nur mit BM -.- Ich hasse BM!!!

 

Gz für Gara! Hol ich mir auch noch, finde gerade keine Zeit dafür :-/ Es gibt sooo viel zu tun.
 
Na ja hassen ist natürlich übertrieben, aber die Skillung sagt mir am wenigsten zu. Ich kann mich nicht so richtig an den Gedanken dran gewöhnen so sehr auf mein Pet angewiesen zu sein. Gut jetzt kannst du mich fragen "Was bist du denn für ein Jäger" aber naja :D

 

Allerdings werde ich Ihn die Tage dann doch wieder spielen, weil SV so unfassbar kein DMG macht, das Sie schon fast sinnlos ist :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Erhabenen, bis auf Xuen, sind Solo auch easy geworden :D
 
Zurück