edit: Meines Erachtens sind die Posts von Niburu völlig sachlich, konstruktiv und auf nem angemessenen level für ein MMO-Forum (ist hier kein Politik-Forum); Mit deiner ignoranten Art ihn einfach zu beschimpfen schießt du dir nur ein eigentor... Wie ich immer diese Leute liebe, die eigentlich innerlich merken, dass der Diskussionspartner geistig was drauf hat, dann aber einfach immer verleugnen, dass dem so ist, weil sie anscheinend angst davor haben sich unterzuordnen.. tsetsetse.
Ist mir schon klar dass du im Besonderen noch schlecht auf mich zu sprechen bist. Es gibt nichts Schöneres als Leute, die sich in Foren ihre "Feinde" raussuchen und dann nur auf ne Gelegenheit warten, wieder in Erscheinen treten zu können. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal in einem Forum einen Diskussionspartner, der "geistig was drauf hat", "verleugnet" habe. Zähl mir mal die validen Punkte von Niburu auf, die ich ungerechtfertig verleugnet habe.
Die Posts von Niburu waren sachlich falsch, ich hab ihn darauf hingewiesen, worauf er mich angeblökt hat und sich weitere falsche Tatsachen aus dem Ärmel geschüttelt hat. Das Problem bei inhaltlich falschen Posts in Foren wie buffed ist, dass eine Menge ohnehin schlecht informierter Leute das Zeuch dann konsumieren und weiterverbreiten. Keine Ahnung warum sich Fehlinformationen grundsätzlich schneller verbreiten als inhaltlich korrektes Wissen, aber dem ist leider so. Und eine Menge Leser werden sich denken "ah, Reichsrang 51, der Mann weiß wovon er redet" und dann in ihrer Gilde und Foren weiterverbreiten, dass Barbaren so unglaublich OP sind weil sie einen AE Silence haben. Dass der werte Niburu damit den Moral 4 AE Stun meint, der sich ganz oben in der Monstro-Meisterschaft befindet und damit ohnehin nur von weniger als der Hälfte aller Barbaren genutzt werden kann, und das wenn überhaupt nur alle paar Minuten (vorausgesetzt der Barbar lebt so lange)... das kann man ja nicht wissen.
Und nur nochmal für die Akten, weil's natürlich jeder überlesen oder einfach nicht gelesen hat: Meiner Meinung nach sollte der WL sein Fass! behalten, weil Spiegelklassen keine identischen Kopien sein sollen und sich ruhig auch in den Einzelheiten unterscheiden sollten.
Und abschließend zum "Baah, is doch wurscht ob Silence oder Stun"... nein, ist es nicht, weil seit Neuestem auch die Moralfähigkeiten unter die temporäre Immunität fallen, das heißt alle Spieler, die kurz zuvor bereits einen Stun oder KB abbekommen haben, sind gegen die sieben Sekunden der Moralfähigkeit immun. Gegen Silence gibt es keine Immunität.