Kranak90
Dungeon-Boss
- Registriert
- 26.06.2008
- Beiträge
- 980
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 83
- Buffs erhalten
- 12
Huhu ich bins mal wieder^^
Ich hab da mal ne Frage: wenn man sich einen char erstellt hat und dann losspielen will, ist er dann fast nackt?Ich hab schoon videos gesehen in dem ein lvl 1 Ork nackt war und auch der eine vom Chaos, der mit dem totenschädel in der Hand (sry weiß grad nicht mehr wie der heißt
). Ich kann mir das aber nicht bei allen klassen vorstellen, warum sollen auch Menschen am Start nackt durch die Gegend laufen? also werden alle neu erstellten Chars nackt sein oder haben einige z.B eine Wollweste an (ohne Rüstungswert)?
EDIT: hier das Video mit dem Ork, der am Start nur halb nackt rumläuft:
http://www.myvideo.de/watch/2223505/Warham...Convention_2007
MfG
Kranak90
Ich hab da mal ne Frage: wenn man sich einen char erstellt hat und dann losspielen will, ist er dann fast nackt?Ich hab schoon videos gesehen in dem ein lvl 1 Ork nackt war und auch der eine vom Chaos, der mit dem totenschädel in der Hand (sry weiß grad nicht mehr wie der heißt
EDIT: hier das Video mit dem Ork, der am Start nur halb nackt rumläuft:
http://www.myvideo.de/watch/2223505/Warham...Convention_2007
MfG
Kranak90
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: