Fast nackte Chars am Start?

Kranak90

Dungeon-Boss
Registriert
26.06.2008
Beiträge
980
Reaktionspunkte
2
Kommentare
83
Buffs erhalten
12
Huhu ich bins mal wieder^^

Ich hab da mal ne Frage: wenn man sich einen char erstellt hat und dann losspielen will, ist er dann fast nackt?Ich hab schoon videos gesehen in dem ein lvl 1 Ork nackt war und auch der eine vom Chaos, der mit dem totenschädel in der Hand (sry weiß grad nicht mehr wie der heißt
blush.gif
). Ich kann mir das aber nicht bei allen klassen vorstellen, warum sollen auch Menschen am Start nackt durch die Gegend laufen? also werden alle neu erstellten Chars nackt sein oder haben einige z.B eine Wollweste an (ohne Rüstungswert)?

EDIT: hier das Video mit dem Ork, der am Start nur halb nackt rumläuft:
http://www.myvideo.de/watch/2223505/Warham...Convention_2007



MfG
Kranak90
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also nackt werden sie bestimmt nicht sein.
tongue.gif

Jeder klasse wird was anhaben was zu ihnen passt.
 
Das Startprinzip wird wohl Standard sein:

- Kleiner Rucksack
- Kein Geld
- Unbekannte Hansel
- Und ein paar einfache Fetzen Stoff, je nach Klasse (eine Hexenmeisterin hat natürlich weniger an als ein Zelot)

PS.Die Frage ist eher,ob man Charaktere auch bis auf die Unterhose bzw. das Unterhöschen ausziehen kann? Siehe Lesbenelfen bei WoW.
 
"Der mit dem Schädel in der Hand" ist übrigens der Zelot
wink.gif


Das sind die Typen, die Hinter dir stehen, und verhindern dass du ins verbrannte, mutierte Gras unserer Schönen Heimat beisst...und wenn du nochmal ihren Klassennamen vergisst, werden sie ihr Equip ausziehen, bevor sie anfangen dich zu healen
angry.gif


Scherz beiseite, ich denke mal, jede Klasse wird ein Startequipment tragen, dass Styletechnisch zu ihr passt...Caster Roben, Melees mehr oder weniger Rüstung, Orcs Lumpen (Ich bin böse) ... usw.

Ich kann mir nicht vorstellen dass es nicht gehen soll die Chars auszuziehen, nur die Frage ist...


...wollen wir WIRKLICH nackte Gobos sehen?
drug.gif
drug.gif
stop.gif
stop.gif
stop.gif
drug.gif
drug.gif
 
naja bei WOW ging es auch nicht man musste einen speziellen patch dazu haben der war so speziell das er illegal ist
ich hatte den aber das ist unwichtig.

War ist ab 12 denke nicht das man da nackte hexenkriegerinen sehen kann aber die sind ja eh schon nackt hahahahahaha der Witz des Tages^^

Tante edith sagt: nackte gobos wären sicher toll dann könnte man sie auslachen weil sie keinen Penis haben weil sie sind ja nicht männlich (Pflanzenwesen also Zwitter) ^^

mfg Camillo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub die Gobos würden nach dem Prinzip gleiches Recht für alle verfahren, ein Messer nehmen und dann erst recht ablachen
ugly.gif
 
Huhu ich bins mal wieder^^

Ich hab da mal ne Frage: wenn man sich einen char erstellt hat und dann losspielen will, ist er dann fast nackt?Ich hab schoon videos gesehen in dem ein lvl 1 Ork nackt war und auch der eine vom Chaos, der mit dem totenschädel in der Hand (sry weiß grad nicht mehr wie der heißt
blush.gif
). Ich kann mir das aber nicht bei allen klassen vorstellen, warum sollen auch Menschen am Start nackt durch die Gegend laufen? also werden alle neu erstellten Chars nackt sein oder haben einige z.B eine Wollweste an (ohne Rüstungswert)?

MfG
Kranak90

Kopf -> Tischplatte
 
Kopf -> Tischplatte


Ich stell diesen Post mal ins "Hat zwar keinen Sinn, und auch eigentlich keine Aussage aber...aha" - Regal

Wenn du was postest sollte es entweder:

- Irgendwelchen Informativen Nährwert aufweisen
oder

-Witzig sein


Das Spamforum wo man jede zweite ernstgemeinte Frage mit l2p oder ähnlichem kommentiert findest du unter www.wow-europe.com/de
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu ich bins mal wieder^^

Ich hab da mal ne Frage: wenn man sich einen char erstellt hat und dann losspielen will, ist er dann fast nackt?Ich hab schoon videos gesehen in dem ein lvl 1 Ork nackt war und auch der eine vom Chaos, der mit dem totenschädel in der Hand (sry weiß grad nicht mehr wie der heißt
blush.gif
). Ich kann mir das aber nicht bei allen klassen vorstellen, warum sollen auch Menschen am Start nackt durch die Gegend laufen? also werden alle neu erstellten Chars nackt sein oder haben einige z.B eine Wollweste an (ohne Rüstungswert)?

EDIT: hier das Video mit dem Ork, der am Start nur halb nackt rumläuft:
http://www.myvideo.de/watch/2223505/Warham...Convention_2007



MfG
Kranak90

Need Chopper
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stell diesen Post mal ins "Hat zwar keinen Sinn, und auch eigentlich keine Aussage aber...aha" - Regal

Wenn du was postest sollte es entweder:

- Irgendwelchen Informativen Nährwert aufweisen
oder

-Witzig sein


Das Spamforum wo man jede zweite ernstgemeinte Frage mit l2p oder ähnlichem kommentiert findest du unter www.wow-europe.com/de

Sorzzara, ich hab mich wirklich angestrengt und lange überlegt was ich bezüglich des TEs schreiben soll. In Annahme das der TE bereits das 18. Lebensjahr erreicht hat bzw kurz davor steht (Ich denke mal die 90 in seinem Nick stellt das Geburtsjahr her) habe ich etwas an seiner pupertären Entwicklung gezweifelt - Themabedingt - und alles was ich gesagt hätte wäre für die Person beschämend wenn nicht gar beleidigend, für dich und den Rest der Community aber sicherlich amüsant gewesen.

Deshalb hab ich mich für einen mehr oder weniger sinnigen Spam entschieden, denn das Nichtantworten auf so einen fragwürdigen Thread hätte mir sonst den Schlaf geraubt.

PS: Zu dem von dir angepriesenem Spamforum habe ich ohne aktiven Account leider keinen Zugang mehr. Aber so ist da einfach mehr Platz für dich. *stichel*
 
Sorzzara, ich hab mich wirklich angestrengt und lange überlegt was ich bezüglich des TEs schreiben soll. In Annahme das der TE bereits das 18. Lebensjahr erreicht hat bzw kurz davor steht (Ich denke mal die 90 in seinem Nick stellt das Geburtsjahr her) habe ich etwas an seiner pupertären Entwicklung gezweifelt - Themabedingt - und alles was ich gesagt hätte wäre für die Person beschämend wenn nicht gar beleidigend, für dich und den Rest der Community aber sicherlich amüsant gewesen.

Deshalb hab ich mich für einen mehr oder weniger sinnigen Spam entschieden, denn das Nichtantworten auf so einen fragwürdigen Thread hätte mir sonst den Schlaf geraubt.

PS: Zu dem von dir angepriesenem Spamforum habe ich ohne aktiven Account leider keinen Zugang mehr. Aber so ist da einfach mehr Platz für dich. *stichel*

Ok Herr Moronic, ich habe bereits das 18. lebensjahr erreicht. Ich sehe keinen Grund diesen thread als sinnlos anzusehen, da ich halt wissen wollte ob die Chars am anfang fast nackt rumlaufen. Ich habe halt jeweils einen Ork und einen Zeloten gesehen, die am Anfang nicht viel mehr als ne Unterhose anhatten. deshalb wollte ich mich erkundigen, ob das bei den anderen klassen auch so sein wird oder ist es verboten sich zu erkundigen?
angry.gif
 
Sorzzara, ich hab mich wirklich angestrengt und lange überlegt was ich bezüglich des TEs schreiben soll. In Annahme das der TE bereits das 18. Lebensjahr erreicht hat bzw kurz davor steht (Ich denke mal die 90 in seinem Nick stellt das Geburtsjahr her) habe ich etwas an seiner pupertären Entwicklung gezweifelt - Themabedingt - und alles was ich gesagt hätte wäre für die Person beschämend wenn nicht gar beleidigend, für dich und den Rest der Community aber sicherlich amüsant gewesen.

Deshalb hab ich mich für einen mehr oder weniger sinnigen Spam entschieden, denn das Nichtantworten auf so einen fragwürdigen Thread hätte mir sonst den Schlaf geraubt.

PS: Zu dem von dir angepriesenem Spamforum habe ich ohne aktiven Account leider keinen Zugang mehr. Aber so ist da einfach mehr Platz für dich. *stichel*

1. Seit wann ist Spam in irgendeiner Weise "sinnig"?

2. Welchen genauen Grund hat der TE dir, mit seiner durchaus berechtigten und sinnvollen Frage, gegeben ihn auf diese Weise zu beleidigen? Falls du es nicht gemerkt hast wiederhole ich es gerne für dich: Die Frage war nicht..."Kann ich meine Chars auch schön nackig ansehen?" Sondern die Frage war: "Laufen Charaktere anderer Völker als die Orcs am Anfang auch ohne Kleidung herum?"

3. Ich kann nichts, ich wiederhole, NICHTS Erheiterndes daran finden, Poster grundlos niederzumachen, schon gar nicht, wenn es aus dem erbärmlichen Grund geschieht, wie sich selbst aus seinen Minderwertigkeitskomplexen heraus zu erhöhen...wenn du mit anderen über geflamte User lachen willst bist du in dieser Community vollkommen falsch.

Und wenn du schon über das Alter anderer User spekulierst...wie reif ist deine Aussage, andere zu flamen, um mit weiteren Deppen etwas zu lachen zu haben? Wie sieht unter diesem Gesichtspunkt die werte Schätzung für dein geistiges Alter aus?

Troll dich.


Dein Postscriptum ignoriere ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt ist Manfred böse geworden. hoffentlich zieht sich seine Miese Laune nicht ^^
Sieh das mal nicht so engstirnig man kann doch mal den Titelthread anders deuten. also wenn es so wäre wie Moronic es gelesen hat hätten 90% der user auch geflamed.


so long Camillo^^
 
So der Threadname wurde etwas geändert, damit es zu keinen Verwechslungen mehr kommt
wink.gif
 
Anfangskleidung wäre noch besser, und die meisten werden sicher eine einfache Grundrüstung bekommen, die als Grundrüstung fungiert.
 
Naja, Darkelfes haben ein verdammt sexy Outfit. Ich poste gleichmal ein Screen, 2-3 sachen ablegen und sie sind fast nackig
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich persönlich hab nichts gegen unbekleidete Hexenkriegerinnen
rolleyes.gif



Mfg Oggaman
 
also im vid hat er ne unterhose an und zählt das nich als kleidung^^??
und was du meinst ist ein zelot
 
Zurück