fast unsichtbarer Teppich in der Halle des Halbmonds

Stierex

Quest-Mob
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo WoW-Gemeinde,

habe da heute etwas Sonderbares entdeckt ... na vielleicht kennen es einige von Euch schon. Aber mir ist das neu und noch ein Rätsel.
In der Halle des Halbmonds stehe ich im Ingeneurbereich und drehe mich etwas mit der Sicht ... und dann erscheint unter meinem Char ein grüner Teppich mit 2 überkreuzenden Maulschlüsseln.
Esteregg? Oder was könnte das auf sich haben? Im Internet habe ich bis auf eine Teppichfirma, namens Halbmond-Teppichwerke, nichts darüber gefunden.
Vielleicht kann mir jemand da etwas zu berichten!? Danke im Voraus

[attachment=13467:mteppich.jpg]

[attachment=13468:oteppich.jpg]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mayestic

Dungeon-Boss
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
832
Reaktionspunkte
57
Kommentare
3.271
Buffs erhalten
1.860
Tja vielleicht liegt das Mysterium in diesem Teppich auch einfach nur daran das es ein hunz gewöhnlicher Teppich ist.

Ansonsten ist das Symbol ja nichts neues. Nur obs da ne Bedeutung gibt weiß ich nicht.

http://de.clipartlog..._114720283.html

und es gibt da ja unzählig viele Alternativen

http://de.123rf.com/...%C3%BCssel.html

Lust aufn neues Tshirt oder ne Tasse ?

http://www.spreadshi...A1667X35Y79S155

und noch mehr Bilder

https://www.google.de/search?site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=1920&bih=1084&q=gekreuzte%20Maulschlssel&oq=gekreuzte%20Maulschlssel&gs_l=img.3...1857.7317.0.7660.23.9.0.14.14.0.93.452.9.9.0....0...1ac.1.32.img..11.12.452.17ZmOBIStoM#q=gekreuzte+Maulschl%C3%BCssel&spell=1&tbm=isch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shadria

Welt-Boss
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
1.313
Reaktionspunkte
44
Kommentare
20
Buffs erhalten
32
Bin jetzt extra mal dahin und hab mir das angesehen.

Mein Fazit:
1. das auf dem Teppich Maulschlüssel bzw. Schraubenschlüssel sind, macht durchaus Sinn. In der Ecke steht ja auch der Ingi-Lehrer...
2. erst durch das Drehen der Ansicht wird der Teppich sichtbar, das ist richtig. Von daher ist es für mich definitv ein Clipping-Fehler (auch Anzeigefehler oder Bug genannt *g*).
3. Die Illuminaten haben damit nichts zu tun.


Grüsse
 
TE
TE
S

Stierex

Quest-Mob
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
ok, an clippingfehler habe ich nicht gedacht, scheint aber am ehesten hinzukommen
danke
 

Annovella

Welt-Boss
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
2.390
Reaktionspunkte
175
Kommentare
4.587
Buffs erhalten
1.797
Jup, solche Fehler gibt es in WoW ja so einige. So konnte man damals im alten Stormwind, wenn man vor dem (alten) AH Eingang stand und in Richtung Greifenmeister schaute und an dieser Position die Sicht von der Höhe änderte, quasi unter Stormwind schauen.
 

DarthMarkus1st

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.12.2008
Beiträge
801
Reaktionspunkte
16
Kommentare
1.687
Buffs erhalten
1.101
Jup, solche Fehler gibt es in WoW ja so einige. So konnte man damals im alten Stormwind, wenn man vor dem (alten) AH Eingang stand und in Richtung Greifenmeister schaute und an dieser Position die Sicht von der Höhe änderte, quasi unter Stormwind schauen.

LOL
ich wusste doch, daß die Allianz nur was zum überstülpen ist
for the Horde
 

Tweetycat280

Welt-Boss
Mitglied seit
29.06.2008
Beiträge
1.986
Reaktionspunkte
27
Kommentare
1.423
Buffs erhalten
483
Ist der Char Ingi

hab da auch schon einen Unterschied festgestellt mit nen Ingi sieht es dort um Welten besser aus Teppiche Vorhänge witzige Sprüche von den Chars funktionierendes AH ansonsten pustekuchen
 
TE
TE
S

Stierex

Quest-Mob
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
ja auch Ingo ... ehm Ingi ;-)
werds mal mit den anderen Char's bewusster anschauen, danke für den Tipp
 
Oben Unten