Fatale Probleme Mit meinem Arkanmagier

Hallo liebe Buffed Community!

Ich hab momentan große Probleme mit meinem Magier...

1.) mein crits sind meiner meinung nach zu schwach.. Mein höchster crit war im 10er 15k mit einem Arkanschlag
Zu Zeiten wo naxx oft geraidet wurde habe ich vereinzelt gehört, dass es Magier gegeben haben soll die einen crit von 20k und mehr geschafft haben..
Wie soll das geben?

2.) Es gibt manchmal Phasen in denen mein Arkanschläge 3-4 hintereinander critten und dann wieder pahsen in denen es überhaupt ned crittet
Leider überiwegen die "Non-Crit" pahsen...
Dasselbe spielt sich bei den Arkanen Geschossen ab ( procc verrausgesetzt)

3.) meine dps ist meiner meinung nach vom Gearscore (equip) weit hinten
Hier erstmal ein Link meines Magiers: http://eu.wowarmory....&cn=Sweetkiller
Der Gs beträgt 5050 und fahre im 10er raid MAXIMAL 3,7k dps...als arkan Magier >,<

4.) Hier wird oft der haste wert angesprochen..
800 Haste wären also anzustreben..
habe atm 460 und weiß ned so recht wie ich diesen Wert in die 800-Marke treiben soll
ich habe mich mal bei anderen Magiern und auch bei einer Eule informiert, die eule z.b. hat nur 400 haste und fährt trozdem in icc10er ca 7k dps
mein freund dagegen hat auch eine eule die unbuffed 800 haste hat und fährt im 10er ca genauso viel
Bei den Magiern sah es ähnlich aus: von den 12 befragten magiern konnten lediglich 2 einen 800+ wer in sachen Tempo aufweisen
trozdem waren allesamt in der Dps besser als ich obwohl 5 dabei waren die einen gearscore von unter 5k haben.

Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

Mfg
Sweetkiller

Ps: Soll DPS heißen nicht DPA
hmmm.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meta ist crap, die Edelsteine teilweise nicht gut oder gar nicht vorhanden. Pvp equip? Enchants fehlen.... Setbonis fehlen.
Einfach mal die Stickies lesen, das sollte schon helfen. Wahrscheinlich spielst du es falsch. Zudem ist crit als Arkanmagier nicht wirklich wichtig.

Verwendest du die Magische Rüstung oder die glühende?

Muss mich im bezug auf die Steine meinem Vorposter anschließen. Vor allem der Metastein stößt mir sehr übel auf... Komm jetzt nich auf den namen aber der 21krit 3% erhöter krit schaden is für dich die beste um nicht zu sagen einzig Richtige wahl.

Einige Verzauberungen fehlen oder sind Falsch (warum ne Abhärtungsvz auf den Schulter? Noch nich Ehrfürchtig bei den Söhnen? Wenn ja schnellstens Nachholen)
In den Güstel kannst du mit Ewige Gürtelschnalle noch nen extra Gem einfügen.
Die PVP Hände austauschen und zwar schnellstens.
Wie du ne Gruppe für nen 10er Schlachtzug gefunden hast ohne das dennen das aufgefallen is mir nicht klar^^

Das PvP Trinket kannst du ganz leicht austauschen indem du mit einer Gruppe PDC non Hero abfarmst und dir das Trinket da holst...is auch noch Haste drauf^^

Desweiteren kann ich dir nur raten so schnell wie möglich die Blauen teile auszutauschen also Heros abfarmen für Marken. Wenn du das T9-Set für marken hast wird dein Haste wert schon um einiges gestiegen sein,das Trinket aus PDC tut auch nochmal einen teil dafür.

Und noch zu Empfehlen -RAWR- (Siehe Sticky)

Gruß Ska

was ist dpa?
tongue.gif

1. benutz rawr
2. http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/138791-bestes-equip-ohne-raids/

Besorg dir erstmal die Abyssrune.

Dann Meta und Sockel tauschen.

VZ drauf machen.

Umhang gegen diesen hier tauschen
http://eu.wowarmory.com/item-info.xml?i=40723

Je nach Boss sind beim Magier auch mal mehr als 2 Tasten nötig.

Ich hatte schonmal 950 Tempo, aber ZM ist immer noch um einiges besser.

Und je nach Boss macht man auch schonmal einen 50k krit
biggrin.gif

Guck dir erstmal den Sticky an.

Magegraf 2, laden und nachschauen.

Spell Power Equivalents

DPS
Arcane 6973 (+2223)

SP Crit Hit Haste Spirit Intellect
1 0.6 0.01 1.22 0.36 0.4

In diesem Fall führt also Haste zu mehr dps Zuwachs pro Punkt.
Ich finde aber ihr habt beide ganz toll argumentiert. Weiter so.
biggrin.gif

Btw: Das ist für Raids. In 5er Inis sinds nur noch 1:1,1

Wenn man glaubt, dass man recht hat ist das irgendwie klar. Von aussen betrachtet sieht das aber immer wie eine :"Nein! Doch! Nein! Doch! Neinneinnein! Dochdochdoch!" - Diskussion aus.
biggrin.gif

Magegraf 2, laden und nachschauen.

Spell Power Equivalents

DPS
Arcane 6973 (+2223)

SP Crit Hit Haste Spirit Intellect
1 0.6 0.01 1.22 0.36 0.4

In diesem Fall führt also Haste zu mehr dps Zuwachs pro Punkt.
Ich finde aber ihr habt beide ganz toll argumentiert. Weiter so.
biggrin.gif

Btw: Das ist für Raids. In 5er Inis sinds nur noch 1:1,1

Habe ich grade probiert, nur zeigt er bei mir keine Zahlen an warum auch immer.

Ich habe ausserdem von den 950 Tempo gesprochen die ich hatte und das da dann mehr ZM mehr bringt.
Das war also nicht auf ihn bezogen sondern ein beispiel. Vieleicht unklar ausgedrückt.

So tools nehmen einem das denken und probieren ab, finde ich ziemlich schade.

Habe ich grade probiert, nur zeigt er bei mir keine Zahlen an warum auch immer.

Ich habe ausserdem von den 950 Tempo gesprochen die ich hatte und das da dann mehr ZM mehr bringt.
Das war also nicht auf ihn bezogen sondern ein beispiel. Vieleicht unklar ausgedrückt.

So tools nehmen einem das denken und probieren ab, finde ich ziemlich schade.

Dann verrate uns doch einfach endlich wie du auf diese Äquivalenzverhältnisse kommst.
biggrin.gif

Hallo liebe Buffed Community!

Ich hab momentan große Probleme mit meinem Magier...

1.) mein crits sind meiner meinung nach zu schwach.. Mein höchster crit war im 10er 15k mit einem Arkanschlag
Zu Zeiten wo naxx oft geraidet wurde habe ich vereinzelt gehört, dass es Magier gegeben haben soll die einen crit von 20k und mehr geschafft haben..
Wie soll das geben?
Ist bei manchen Bossen auch nicht schwer mit Debuff (Shield)
2.) Es gibt manchmal Phasen in denen mein Arkanschläge 3-4 hintereinander critten und dann wieder pahsen in denen es überhaupt ned crittet
Leider überiwegen die "Non-Crit" pahsen...
Dasselbe spielt sich bei den Arkanen Geschossen ab ( procc verrausgesetzt)
Is halt so
biggrin.gif

3.) meine dps ist meiner meinung nach vom Gearscore (equip) weit hinten
Hier erstmal ein Link meines Magiers: http://eu.wowarmory....&cn=Sweetkiller
Der Gs beträgt 5050 und fahre im 10er raid MAXIMAL 3,7k dps...als arkan Magier >,<

Skill » Gear

GS sagt dir im Grunde aus was der Char anhat, aber nicht was der draufhat der hinter dem Char sitzt und wie das Equip selbst ist, ob z.B. die Werte optimal sind.
4.) Hier wird oft der haste wert angesprochen..
800 Haste wären also anzustreben..
habe atm 460 und weiß ned so recht wie ich diesen Wert in die 800-Marke treiben soll
ich habe mich mal bei anderen Magiern und auch bei einer Eule informiert, die eule z.b. hat nur 400 haste und fährt trozdem in icc10er ca 7k dps
Tja, liegt wohl daran, dass 400 das Softcap einer Eule ist und sie (wie auch dein Magier) diesen Global Cooldown hat (solltest eig. wissen was das ist)

mein freund dagegen hat auch eine eule die unbuffed 800 haste hat und fährt im 10er ca genauso viel
Bei den Magiern sah es ähnlich aus: von den 12 befragten magiern konnten lediglich 2 einen 800+ wer in sachen Tempo aufweisen
trozdem waren allesamt in der Dps besser als ich obwohl 5 dabei waren die einen gearscore von unter 5k haben.

Es kommt nicht auf die Länge an
wink.gif
die Technik machts

ach ja btw. http://www.pugchecker.com/index.php?name=Sweetkiller&server=Nera%27thor-EU&x=93&y=21

am 19.02.2010 80 geworden, bestimmt mit dem Gedanke Magier wären IMBA ...

Easy 2 learn, hard 2 play (master)

Zurück