Sweetkiller
NPC
Hallo liebe Buffed Community!
Ich hab momentan große Probleme mit meinem Magier...
1.) mein crits sind meiner meinung nach zu schwach.. Mein höchster crit war im 10er 15k mit einem Arkanschlag
Zu Zeiten wo naxx oft geraidet wurde habe ich vereinzelt gehört, dass es Magier gegeben haben soll die einen crit von 20k und mehr geschafft haben..
Wie soll das geben?
2.) Es gibt manchmal Phasen in denen mein Arkanschläge 3-4 hintereinander critten und dann wieder pahsen in denen es überhaupt ned crittet
Leider überiwegen die "Non-Crit" pahsen...
Dasselbe spielt sich bei den Arkanen Geschossen ab ( procc verrausgesetzt)
3.) meine dps ist meiner meinung nach vom Gearscore (equip) weit hinten
Hier erstmal ein Link meines Magiers: http://eu.wowarmory....&cn=Sweetkiller
Der Gs beträgt 5050 und fahre im 10er raid MAXIMAL 3,7k dps...als arkan Magier >,<
4.) Hier wird oft der haste wert angesprochen..
800 Haste wären also anzustreben..
habe atm 460 und weiß ned so recht wie ich diesen Wert in die 800-Marke treiben soll
ich habe mich mal bei anderen Magiern und auch bei einer Eule informiert, die eule z.b. hat nur 400 haste und fährt trozdem in icc10er ca 7k dps
mein freund dagegen hat auch eine eule die unbuffed 800 haste hat und fährt im 10er ca genauso viel
Bei den Magiern sah es ähnlich aus: von den 12 befragten magiern konnten lediglich 2 einen 800+ wer in sachen Tempo aufweisen
trozdem waren allesamt in der Dps besser als ich obwohl 5 dabei waren die einen gearscore von unter 5k haben.
Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
Mfg
Sweetkiller
Ps: Soll DPS heißen nicht DPA
Ich hab momentan große Probleme mit meinem Magier...
1.) mein crits sind meiner meinung nach zu schwach.. Mein höchster crit war im 10er 15k mit einem Arkanschlag
Zu Zeiten wo naxx oft geraidet wurde habe ich vereinzelt gehört, dass es Magier gegeben haben soll die einen crit von 20k und mehr geschafft haben..
Wie soll das geben?
2.) Es gibt manchmal Phasen in denen mein Arkanschläge 3-4 hintereinander critten und dann wieder pahsen in denen es überhaupt ned crittet
Leider überiwegen die "Non-Crit" pahsen...
Dasselbe spielt sich bei den Arkanen Geschossen ab ( procc verrausgesetzt)
3.) meine dps ist meiner meinung nach vom Gearscore (equip) weit hinten
Hier erstmal ein Link meines Magiers: http://eu.wowarmory....&cn=Sweetkiller
Der Gs beträgt 5050 und fahre im 10er raid MAXIMAL 3,7k dps...als arkan Magier >,<
4.) Hier wird oft der haste wert angesprochen..
800 Haste wären also anzustreben..
habe atm 460 und weiß ned so recht wie ich diesen Wert in die 800-Marke treiben soll
ich habe mich mal bei anderen Magiern und auch bei einer Eule informiert, die eule z.b. hat nur 400 haste und fährt trozdem in icc10er ca 7k dps
mein freund dagegen hat auch eine eule die unbuffed 800 haste hat und fährt im 10er ca genauso viel
Bei den Magiern sah es ähnlich aus: von den 12 befragten magiern konnten lediglich 2 einen 800+ wer in sachen Tempo aufweisen
trozdem waren allesamt in der Dps besser als ich obwohl 5 dabei waren die einen gearscore von unter 5k haben.
Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
Mfg
Sweetkiller
Ps: Soll DPS heißen nicht DPA
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: