Faustwaffe und dolch bei skillung 15/51/5?

Mordox-Rajaxx

Dungeon-Boss
Kommentare
47
Hi ich war soeben sartharion und hab die faustwaffe gewonnen
biggrin.gif
außerdem gammelt bei mir noch der dolch von anub nonhero rum geht das , das ich umskille und statt schwertsprezialisierung einfach die dolch und faustwaffen spezialisierung nehm? (die sind ja zusammen die waffen kommen gleich

mh : http://wowdata.buffed.de/?i=40429

nh http://wowdata.buffed.de/?i=39140

http://wowdata.buffed.de/?i=40702 könnte ich mir auch leisten....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn diese waffen besser sind als die beiden schwerter, die du zzt trägst: skill um! dolch und faustwaffe profitieren wie du schon sagst vom gleichen talent

hab eben die puppe gequält und komme mit meinen schwertern auf 1.5-1.7 dps und mit den anderen auf 1.2

währe rolsens schnitzler nich besser für nh?

optimal sind beide nicht, da die geschwindigkeit für ne offhand-combat waffe eigentlich zu hoch ist.
ich weiß leider nich wie viel der speed da ausmacht, von den stats liegt das messer des einschnitts auf jedenfall vorne.

hast du für deinen puppentest jeweils hin und hergeskillt? wenn nein musst du dich nicht wunder, dass du mit der einen kombi mehr dps fährst als mit der andern.
es wäre aber hilfreich zu wissen, mit welchen schwertern du derzeit rumläufst!

du warst sartharion? na, das hätt ich gern gesehn! hat der raid, der da war, dich besiegt?
tongue.gif

-.-

Die faustwaffe in die Main Hand is schon ok nur solltest du dir in die nebenhand packen

Is meiner meinung nach der beste dolch für die offhand bevor du in Naxx bekommst

Grund dafür is das geskillte Talent Kampfkraft

Tooltipp:
Gewährt Euren erfolgreichen Nahkampfangriffen mit der Schildhand eine Chance von 20%, 15 Energie zu erzeugen.

Das heißt je schneller deine nebenhand is desto schneller bekommst du Energie wieder die du dann wiederrum in schaden umwandeln kannst...

Zuletzt bearbeitet:
kann dem nur zustimmen, besorg dir den papierschneider, skill um und du bist sicher niht hinter den Schwertern. Die Dolche die du als oh hättest sind einfach zu langsam da helfen auch epix nichts.

mfg Broesl

Ich war vorhin naxx und hab hasshieb bekommen würdet ihr sagen das hassbieb besser ist als meine jetzige avools klinge von jin ?

Ich war vorhin naxx und hab hasshieb bekommen würdet ihr sagen das hassbieb besser ist als meine jetzige avools klinge von jin ?

Ich will jetzt nichts falsches sagen aber der 1,6er Speed ist schon etwas langsam.
Besorg dir wirklich den Papierschneider - VZ was drauf, z.b. Mungo, wenn du Gold hast Berserker(kommt drauf an wie viel du raidest).

Mfg Bodog

Also mit dem 1,5 er speed immer gut ausgekommen und komme in raids schon gut über 2k dps bis zu 2,7 oder so aber die eine 0,1 sekunde wird wolh keinen großen unterschied machen aber die mehr als 10 bew an verlust machen mir etwas sorgen ..,

Zurück