OldboyX
Welt-Boss
- Kommentare
- 379
- Buffs erhalten
- 395
@Nadaria
Dann bin ich ein Fanboi, gut. Ich finde das Spiel gut und sicher hab ich auch Kritikpunkte. Aber es gibt kein Spiel, welches mir zu 100% gefällt. Wird es vermutlich auch nicht. Aber ich versuche mit meiner Meinung niemand das Spiel schlecht zu machen. Wenn Leute was schlecht finden, können sie es auch äussern, aber wie ich schon vorhin schrieb, sollte man nicht so Agressiv dabei werden und andere Spieler die anderer Meinung sind als Lügner hinstellen. Das ist das, was mir gegen den Strich geht.
Vielleicht sollte ich mal die Pro und Contra von mir Aufzählen:
Pro:
- Leveln durch Grind oder Quests
- Zusammenleveln in Gruppen (für EliteGebiete, nicht mit allen Klassen, ich weiss)
- Schöne Grafik
- Nette Story
- Eigentlich schönes PvP durch Riffs und Abyss
Contra:
- Schlauchfrömige Gebiete (Weitläufige Gebiete ala WoW oder DAoC vermisse ich)bzw immer das selbe Startgebiet und Quests
- zeitlich Begrenztes PvP bzw bei den Festungen
- Bots und Goldseller gespamme (was hier schon extrem ist)
Das ist das was mir Spontan einfällt. Problem mit Support oder GM´s kann ich nicht sagen, da ich beides noch nie in Anspruch nehmen musste.
Frohes lesen dieses Posts
Alles in Ordnung soweit, aber
"Pro:
- Leveln durch Grind oder Quests"
trifft eben nicht uneingeschränkt zu und sollte deshalb revidiert werden. Bis Stufe 35 mag das gelten, doch danach wird aus dem Punkt sehr schnell ein "Leveln durch Grind oder Leveln durch Grind + etwas Questen" und die Verteilung schaut ab level 40 eben so aus, dass man 80% Grind und 20% Quest pro Level hat ( in etwa).