Nadaria ohne dir nun zunah tretten zu wollen , aber du Kritisierst Aion an jeder möglichen und meist natürlich auch gerechtfertigten Stelle , aber warum hast du dann bitte 4 Chars hochgespielt ?
Von welchem deiner Kritikpunkte bist du ausgegangen das er durch nen neuen Max char geändert werden würde ? das Aion bei uns nicht mehr als ein Nebeneinnahme sein wird war doch von Anfang an klar
Mir macht Aion auf gewisse weise natürlich auch Spaß aber mir war auch von Anfang an klar das ich an dem Spiel net viel ändern kann, ich habe zwar einen in der Legion gehabt der Zeitweise immer mal hilfsweise auf
Events für NCwest arbeitet und nen guten Draht zu Amboss und Co hat aber es bleibt nunmal Tatsache das auch die nicht viel machen können es ist nicht anders wie DAoC damals wo die Europa server teilweise mehrere
Patches hinter den US Servern hinterherhinkten. Ich wünsche gerade dir das sich an Aion einiges noch ändern wird , aber nachvollziehen wieso du dich dermaßen in nen Spiel reinsteigerst was in meinen Augen nach der relativ "kurzen" Zeit
schon sehr Richtung Sucht tendiert ( Ich gehe nicht davon aus das du Bottest da du nen Gewissen Stolz doch deutlich an den Tag legst
). Natürlich muss jeder selbst wissen was er macht aber vllt wäre ne Auszeit für dich
nicht die schlechteste Wahl , mit Glück gibts danach auch 1-2 schöne Patches
Wie gesagt ich will dich damit nicht Angreifen oder der gleichen aber ich finds halt schon bedenklich, aber das ist natürlich im endeffekt deine Sache.
Ich versteh dich in Vielerlei hinsicht was Aion angeht aber sich zwanghaft in nen Spiel zu versteifen find ich verfehlt den Sinn von Spielen.
lg