schonmal vor ab: ja, ich whine!!!!!
aber es geht auch um das thema klassenbalance.
ICH VERLANGE, DASS ENTWEDER DOTS NICHT WEITERTICKERN WÄHREND MAN IM FEAR IST ODER DASS MAN NACH EINMALIGEM FEAR EIN MDST 30 SEK. RESISTENZ HAT!!!!!
im wirbel des druiden kann mir auch keiner was, als schaf regge ich life voll aber beim faer? man kommt ja nicht mal an die gegner ran. und wenn man zurück is, ist man halb tot und der fear cd wieder clear.
was soll das? nem pyromage bringt da sein 6k pyro auch nichts mehr wenn der hexer 15k leben und ne 400er abhärtung hat, da sinds dann nur noch 3k.... -.-
der dmgoutput steigt nicht adäquat zur rüssi, das muss geändert werden.
dann noch priester fear und noch krieger fear. ja ne, is klar, mann kann es auch übertreiben blizzard!!!!!!
NERF FEAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und jetzt dürft ihr flamen!!!! muwahahahaha
Ja danan bist du sry ein totaler vollnoob... wenn du echt wegen dem Fear anfangst zu Heulen.
Der Krieger kommt aus dem Fear raus -> Berserkerwut
Der Schurke - Schattenmantel
Der Paladin - Blase
Der Mage - das was der an dmg macht ... -> Sheep -> arkane Macht -> [Schmuck] -> pyro cast -> pyro instant das sind um die MINDESTENS 10000 Schaden wo fast jeder hexer down ist danach... ebenso hast du noch andere Skillungen die dich unterstützen wie Wasserelementar...
Der Druide - hab ich noch nie gespielt daher kann ich auch nicht sagen was der alles im Detail kann.
Der Schamane - anti Fear Totem.
Der HEXENMEISTER - der der schneller ist hat glück im Fear^^
Der Priester - seit Patch anti Fear buff und Schild erneuerung....
Joa und jetzt sag mir was da unfair ist? ^^
Soory Junge aber wenn du wirklich so unfähig bist um nicht aus dem Fear raus zu kommen dann tust du mir echt Leid. AUSSERDEM gibt es sowas das nennt sich Insignie/Medallion der Horde/Allianz, damit sollte jedem die möglichkeit gegeben sein aaus dem fear zu kommen oder?
Ich geb dir einen Tipp.. Lern dienen Char zu spielen dann packste auch die Fearklassen, wenn nicht fang ein neues Spiel an like Crises oder wa weiß ich...
PS: @ Bl4ze genau dass macht einen Spieler gut
lg gehordios
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: