Fear-Übertrieben

schonmal vor ab: ja, ich whine!!!!!

aber es geht auch um das thema klassenbalance.

ICH VERLANGE, DASS ENTWEDER DOTS NICHT WEITERTICKERN WÄHREND MAN IM FEAR IST ODER DASS MAN NACH EINMALIGEM FEAR EIN MDST 30 SEK. RESISTENZ HAT!!!!!

im wirbel des druiden kann mir auch keiner was, als schaf regge ich life voll aber beim faer? man kommt ja nicht mal an die gegner ran. und wenn man zurück is, ist man halb tot und der fear cd wieder clear.

was soll das? nem pyromage bringt da sein 6k pyro auch nichts mehr wenn der hexer 15k leben und ne 400er abhärtung hat, da sinds dann nur noch 3k.... -.-

der dmgoutput steigt nicht adäquat zur rüssi, das muss geändert werden.

dann noch priester fear und noch krieger fear. ja ne, is klar, mann kann es auch übertreiben blizzard!!!!!!

NERF FEAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und jetzt dürft ihr flamen!!!! muwahahahaha

Ja danan bist du sry ein totaler vollnoob... wenn du echt wegen dem Fear anfangst zu Heulen.

Der Krieger kommt aus dem Fear raus -> Berserkerwut
Der Schurke - Schattenmantel
Der Paladin - Blase
Der Mage - das was der an dmg macht ... -> Sheep -> arkane Macht -> [Schmuck] -> pyro cast -> pyro instant das sind um die MINDESTENS 10000 Schaden wo fast jeder hexer down ist danach... ebenso hast du noch andere Skillungen die dich unterstützen wie Wasserelementar...
Der Druide - hab ich noch nie gespielt daher kann ich auch nicht sagen was der alles im Detail kann.
Der Schamane - anti Fear Totem.
Der HEXENMEISTER - der der schneller ist hat glück im Fear^^
Der Priester - seit Patch anti Fear buff und Schild erneuerung....

Joa und jetzt sag mir was da unfair ist? ^^

Soory Junge aber wenn du wirklich so unfähig bist um nicht aus dem Fear raus zu kommen dann tust du mir echt Leid. AUSSERDEM gibt es sowas das nennt sich Insignie/Medallion der Horde/Allianz, damit sollte jedem die möglichkeit gegeben sein aaus dem fear zu kommen oder?

Ich geb dir einen Tipp.. Lern dienen Char zu spielen dann packste auch die Fearklassen, wenn nicht fang ein neues Spiel an like Crises oder wa weiß ich...

PS: @ Bl4ze genau dass macht einen Spieler gut
wink.gif

lg gehordios

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja danan bist du sry ein totaler vollnoob... wenn du echt wegen dem Fear anfangst zu Heulen.

Der Mage - das was der an dmg macht ... -> Sheep -> arkane Macht -> [Schmuck] -> pyro cast -> pyro instant das sind um die MINDESTENS 10000 Schaden wo fast jeder hexer down ist danach... ebenso hast du noch andere Skillungen die dich unterstützen wie Wasserelementar...

gs, abhärtung bis zu 14k live unbuffed, 20% dmg auf pet???
zeig mri den der das instant umnuked.

außerdem bringt ein wasserele gegen nen guten hexer = 0, verbannen ftw....

der einzige nachteil an fear ist, dass es im pve crap ist. im pvp ists aber umso stärker
top.gif

naja, kann man nix machen
wink.gif

gs, abhärtung bis zu 14k live unbuffed, 20% dmg auf pet???
zeig mri den der das instant umnuked.

außerdem bringt ein wasserele gegen nen guten hexer = 0, verbannen ftw....
der einzige nachteil an fear ist, dass es im pve crap ist. im pvp ists aber umso stärker
top.gif

naja, kann man nix machen
wink.gif

Ich hab das Gefühl die meisten Hexer die hier einen auf dicke Hose machen sind Auswüchse der Modewelle. Grün-blaues Gear, ein Craftepic und im PvP schön rulen.

Fear wurde vor 1 bis 2 patches generft also wo ist das problem?

Ich hab das Gefühl die meisten Hexer die hier einen auf dicke Hose machen sind Auswüchse der Modewelle. Grün-blaues Gear, ein Craftepic und im PvP schön rulen.
was hat mein zitat da verloren???^^
ich mein ja nur die hexer gegen die ich kämpfe sind nunmal selfbuffed so hart

was hat mein zitat da verloren???^^
ich mein ja nur die hexer gegen die ich kämpfe sind nunmal selfbuffed so hart

Ich wollte damit ausdrücken, dass dein Zitat hier verschwendet ist, da die meisten Hexer hier wohl kaum Abhärtung haben. Fear ist eigentlich nur noch in der Arena richtig nötig, meistens macht er dich einfach so fertig.

jo gegen caster ist nen hexer einfach viel zu hart...
er macht nicht nur üblen schaden sondern man bekommt ihn so gut wie nicht down wegen blutsauger etc.

jo gegen caster ist nen hexer einfach viel zu hart...
er macht nicht nur üblen schaden sondern man bekommt ihn so gut wie nicht down wegen blutsauger etc.

Frag mal nen Melee. Der Felguard stunnt dich, Deathcoil jagt dich und er heilt sich permanent an dir hoch. Und wenn du Blutsauger unterbrichst, kann er sofort nen neuen Casten, da der 4 Sek Silence da nicht gilt.

Der herr Thread Ersteller is einfach zu doof um das "schere stein papier prinzip" in WoW zu erkennen.

Ein wl hat nur selten bis wenig ne chance gegen 1. Offkrieger 2. BM hunter 3. Schamy (erdstoßtotem und kann sich heilen, dazu erdungstotem)

hingegen hat ein Wl wieder bessere karten gegen einen icemage, da sieht der offkrieger aber kein land.

Ein schurke is der stoffie killer, wird aber nie eine wirkliche chance gegen ein gleich equipten MS krieger haben.

Nur weil man ständig gegen eine bestimmte klasse spielt heißt das nicht das sie unbesiegbar ist.

Ein Tipp: Erkunde dich über die klasse, dann findest die stärken und schwächen raus. dann umgehste einfach sachen in der die andere klasse seine stärken ausspielen kann. Und die schwächen nutzt man dann gezielt aus.

Aber naja Einstein schon sagte : "Es gibt 2dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher."

macht den kleinen latz net fertig, vielleicht spielt er seit 3 monaten wow, da sind die gefühle noch hoch und erbraust sehr schnell, er versteht es halt nicht, das der wl ohne fear so gut wie nichts is.

wenn ich dir helfen kann, dan befolge meinen tipp, mach dir nen wl... du wirst merken wie wichtig fear ist, aber genauso schnell stellst du fest, daß dein fear gegen mswarri, stunlock schurkis, schamys und einige jäger nichts bringt.

(grrrr hate warris, obwohl ich mit meinem auch spass hab)

fear weg dafür Platte hehe unter mir wenn ich Todesmantel (wenn nicht gerade cd) habe da kommt der schami zu nix
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
Jou, der Fear ist schon bsil übertrieben. Ich habe früher auch hexer gespielt und jetz zogg ich nru noch shami und wen ich im bg n hexer sehe lass ich einfach alles stehen und haue den umm! Die meisten Hexer haben nitmal ne Chance. Totem der Erdung.-Erdstoßes und Insiignie
biggrin.gif
++++Erdschock die kommen nicht mal zum fearen bei mir! Vll retten sich paar Dot hexer mim instant fear da tun die dots schon ziemlcih weh aber kann mcih ja jeder Zeit heilen
dance.gif
Hexer sind ein seeehr lecihtes opfer und ohne fear dann hamm die überhaupt gar nix mehr! Also think erstma. bBevor ich fear wegschaffen würde, würde ich zuerst Stunn vom Schurekn abschaffen
biggrin.gif
Jede Klasse ihr Besonderes Talent und Passd!

Was heult ihr rumm? es gibt immerhin auch Priester wie mich die hamm so nen netten skill neuerdings womit man Fear immun ist
biggrin.gif

auser du kämpfst gegen pala / Priester die ahnung haben und dir deine spells klauen ^^ nuja sry aber geh weiterheulen fearschutz lebt neuerdings halten die stoffis soviel aus wie die plattenträger hach das Holy priest pvp leben ist doch schön oder nicHt?

Genau! Nerf Fear!

Den kann ich ja auch alle (skilled mit s3 Handschuhe) 23 Sekunden einsetzen und ist auch nicht mit einem Kopfdruck auf die Insignie wieder weg. Palablase, Berserk, Undead racial, BM Buff, Fearward, etc ... sind ebenfalls wirkungslos gegen Fear. Ausserdem habe ich ja noch viele andere Wege um mal etwas von einem Gegner wegzukommen - wie z.B. ..... Hmmm ..... *grübel* ..... Na irgendwas fällt mir noch ein! Und wenn dann noch meine Dots weiterticken würden - DONNERKIESEL! Dann würde ich ja vielleicht doch mal Schaden machen! Nein... das geht nicht! NERF FEAR!

...

Hier wird mal eben jede Klasse auf einen Skillbaum beschränkt der gerade gut gegen den Fear wirkt... Nunja, es ist aber derzeit der Fall, dass jede Klasse 3 Skillbäume hat.

Fear ist ganz nebenbei gesagt ein Defensiv-Zauber. Genutzt wird er derzeit NUR offensiv: Fear - DoT - DoT - DoT -Fear - /lol

Auch schlimm, dass die Hexer gleich anfangen zu Flamen... Hier geht es generell um Fear.

Nur zum Hexer: Sorry, aber Pet+Fear... eines würde reichen! Die Pets machen zusätzlich Schaden, entfernen Buffs, Silencen, etc pp. Das dümmste ist aber noch der Möchtegernkriegerverschnitt...

Und mal ganz ehrlich, wann ist denn das letzte mal ein Fear durch Schaden unterbrochen worden?! Passiert einfach nie/viel zu wenig!

(Freu mich schon auf die L2P-Posts und Flames - Wenn ihr nichts anderes zum Thema beizutragen habt lasst es einfach
wink.gif
)

schonmal vor ab: ja, ich whine!!!!!

aber es geht auch um das thema klassenbalance.

ICH VERLANGE, DASS ENTWEDER DOTS NICHT WEITERTICKERN WÄHREND MAN IM FEAR IST ODER DASS MAN NACH EINMALIGEM FEAR EIN MDST 30 SEK. RESISTENZ HAT!!!!!

im wirbel des druiden kann mir auch keiner was, als schaf regge ich life voll aber beim faer? man kommt ja nicht mal an die gegner ran. und wenn man zurück is, ist man halb tot und der fear cd wieder clear.

was soll das? nem pyromage bringt da sein 6k pyro auch nichts mehr wenn der hexer 15k leben und ne 400er abhärtung hat, da sinds dann nur noch 3k.... -.-

der dmgoutput steigt nicht adäquat zur rüssi, das muss geändert werden.

dann noch priester fear und noch krieger fear. ja ne, is klar, mann kann es auch übertreiben blizzard!!!!!!

NERF FEAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und jetzt dürft ihr flamen!!!! muwahahahaha

Sorry aber diese Aussage(geweine) wurde schon sooooooo oft gepostet.

Ja, im 1v1 PvP ist man sicher gegen einen Hexer benachteiligt, aber es zwingt dich KEINER dazu!!

Such dir jemand der mit dir PvP macht oder spiel einfach kein PvP.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Sorry aber diese Aussage(geweine) wurde schon sooooooo oft gepostet.

Ja, im 1v1 PvP ist man sicher gegen einen Hexer benachteiligt, aber es zwingt dich KEINER dazu!!

Such dir jemand der mit dir PvP macht oder spiel einfach kein PvP.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Doch gibt es :

Verbietet Arena bzw. PvP Equip im Open World modus und beschränkt es bitte nur auf BG und Arena
biggrin.gif
Dann sieht die Welt wieder anders aus ;-)

Aber halt Stopp ich bin eh nur son PvE n00b der andauernd von den PVP Überskillern ge0wnt wird.

Die WL gehen schon gut ab, wenn wir mal ehrlich sind. Zu schlagen sind sie trotzdem. Wer es nicht schafft hat zu schlechtes Equip oder spielt die Klasse falsch hmmmm vielleicht spielt er auch nen Pala ? ( Sorry der musste sein ^^ )

Verratet mir mal eins, wie soll Blizz die einzelnen Klassen Balancieren wenn sich das PvP spiel vom PvE so krass unterscheidet? Hmmm ? Irgendwo wird immer was nicht stimmen. Und das wird auch auf ewig so bleiben ;-) Es sei denn man Trennt den PvP Modus vom PvE Modus... so ungefähr wie ich das oben mit den Rüstungen ansprach. Quasi im PvP Modus müsste die Klassen komplett anders angepasst sein als im PvE… Bloß wie will man das sauber trennen oder mit einander kombinieren?

Zurück