benbaehm
Rare-Mob
- Kommentare
- 13
Guten Morgen.
ich brauche mal von euch ein bisschen Feedback/Anregungen zu meinem Druiden. Habe zu BC Zeiten getankt und werde dies jetzt auch wieder tun. Hatte ca. 1,5 Jahr Pause und zocke jetzt seit Weihnachten wieder.
Hier ist erstmal mein Armory-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Syphilis
Ich würde gerne eure Meinung zu Skillung, Equip, Glyphen, Verzauberungen usw. hören.
Ich werde wahrscheinlich kein Endgame tanken, aber ich möchte meinen Job natürlich so gut wie möglich machen.
Kurz vorneweg:
- Helm noch nicht verzaubert, weil keinen Ruf gefarmt. Welche Ruf-VZ würdet ihr mir raten?
- Schultern noch nicht verzaubert, weil keinen Ruf gefarmt. Welche Ruf-VZ würdet ihr mir raten?
- In den Stiefeln ist ein BC Gem drin (den hatte ich halt noch
)
- Bin ein bisschen überm WK Softcap
- generell fehlen mir noch Verzauberungen
Folgende VZ sind geplant:
- Umhang +22 agi
- Brust +10 werte
- Waffe +35agi oder Mungo (hier bin ich mir echt nicht sicher)
- Handschuhe +20agi
- Stiefel +15stam + bewegungstempo
Dann mal los.
Danke schonmal im Voraus,
Ben
ich brauche mal von euch ein bisschen Feedback/Anregungen zu meinem Druiden. Habe zu BC Zeiten getankt und werde dies jetzt auch wieder tun. Hatte ca. 1,5 Jahr Pause und zocke jetzt seit Weihnachten wieder.
Hier ist erstmal mein Armory-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Syphilis
Ich würde gerne eure Meinung zu Skillung, Equip, Glyphen, Verzauberungen usw. hören.
Ich werde wahrscheinlich kein Endgame tanken, aber ich möchte meinen Job natürlich so gut wie möglich machen.
Kurz vorneweg:
- Helm noch nicht verzaubert, weil keinen Ruf gefarmt. Welche Ruf-VZ würdet ihr mir raten?
- Schultern noch nicht verzaubert, weil keinen Ruf gefarmt. Welche Ruf-VZ würdet ihr mir raten?
- In den Stiefeln ist ein BC Gem drin (den hatte ich halt noch
- Bin ein bisschen überm WK Softcap
- generell fehlen mir noch Verzauberungen
Folgende VZ sind geplant:
- Umhang +22 agi
- Brust +10 werte
- Waffe +35agi oder Mungo (hier bin ich mir echt nicht sicher)
- Handschuhe +20agi
- Stiefel +15stam + bewegungstempo
Dann mal los.
Danke schonmal im Voraus,
Ben