[Feenring-Wächter] Die Blauen Falken

MiniMedi

NPC
Registriert
10.12.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1


Du bist neu in Rift und weißt nicht wohin?
Die anderen Gildennamen sagen dir nicht zu?
Du möchtest einfach Spaß haben und dich mit Leuten über die Götter Telaras und der Welt unterhalten?
Dann komm zu uns "Die Blauen Falken". Wir sind zur Zeit noch Recht klein, aber mit dir werden wir wachsen!
Ob gegen die Urmächte die aus den Rissen entspringen, die Skeptiker mit ihren ketzerischen Maschinen oder die Schrecken die sich in ihren Höhlen verstecken.
Wir sind eine Gemeinschaft, denn wir sind "Die Blauen Falken".





Melde dich im Spiel bei Kadera, Sofyh oder bei mir (Lhia), wenn du Interesse hast.
Wir haben einfach vor mit netten Leuten in Telara umherzustreifen, mit ihnen zu lachen und viel Unsinn zu treiben:)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück