Fehlende Addons in Blasc 2.2

skorponina

Quest-Mob
Kommentare
261
Wie der Name schon sagt, hat Blasc 2.2 nich alle AddOns. Es erkennt sie nicht und hat sie auch nicht zur Auswahl (oder bin ich nur zu dumm sie ausfindig zu machen?). Wäre schön, wenn die auch noch dazugehören würden
biggrin.gif

Es fehlen:
(die größeren)
- CTMod (komplett mit allen CT_blabla)
- NatureEnemyCastBar
- DeadlyBossMods(LaVendetta)

(die kleineren)
- SellValue
- ChatMod
- Informant
- myAddOns
- eCastingBar
- ImprovedErrorFrame

Bei den kleineren AddOns ist es zwar seltener der Fall, dass sie veralten, aber hin und wieder halt doch. Vor allem nach größeren Patches.

So far...
Möp ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So weit ich weiß sind durch 2.2 nur die ACE Addons integriert worden. Die von dir genannten sind keine Ace Addons und werden von daher höchst wahrscheinlich nie integriert werden.

Ace Addons sind addons die mit hilfe von bereits besthenden Bibliotheken geschreiben werden und auf der Website http://files.wowace.com/ runtergeladen werden können. Diese sind halt nach einem einheitlcihen system auf dem Server abgelegt und können von daher leicht von einem externen Tool abgerufen und installiert bzw. geupdatete werden.

So weit ich weiß sind durch 2.2 nur die ACE Addons integriert worden. Die von dir genannten sind keine Ace Addons und werden von daher höchst wahrscheinlich nie integriert werden.

Ace Addons sind addons die mit hilfe von bereits besthenden Bibliotheken geschreiben werden und auf der Website http://files.wowace.com/ runtergeladen werden können. Diese sind halt nach einem einheitlcihen system auf dem Server abgelegt und können von daher leicht von einem externen Tool abgerufen und installiert bzw. geupdatete werden.

Das heißt also, das man aus technischen Gründen Sachen wie zB Informant, Enchantrix etc niemals über Tools wie Blasc aktualsieren kann?

oder gibt es andere Programme die dazu in der Lage sind?!

würde mich mal interessieren...

mfg dukkos

Zurück