Fehlende Grafiken bei den verlinkten Tooltips

Maine

NPC
Mitglied seit
16.02.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Moin!

Die verlinkten Tooltips der Datenbank zeigen leider teilweise nur noch sowas da an:
Ist nich bei allen Items, aber bei vielen so, wenn man sie verlinkt.

MFG
Maine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Hinweis. Ich werde die Grafiken, mal neu generieren. Zusätzlich habe ich jetzt noch ne Sicherung eingebaut, die verhindert, das leere Grafike erzeugt werden.
 
des problem hab ich auch.
fast nur bei waffen
dort steht dann anstatt dem tooltip nen leerer kasten in dem steht
Rasse:
Klasse:

und des wars.

hoffe des hilft irgendwie
 
Bei uns sind alle Bereiche die Grafiken zum Teil weg.
Kräuter, Tränke usw.
 
Macht mal bitte nen Reload. Eigentlich hab ich das heute gefixt. Wenn es immer noch leere Tooltip-Grafiken gibt, wäre ich für ein Beispiel dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Crowley schrieb:
Macht mal bitte nen Reload. Eigentlich hab ich das heute gefixt. Wenn es immer noch leere Tooltip-Grafiken gibt, wäre ich für ein Beispiel dankbar.
[post="109198"][/post]​


Zutaten:
2x

2x

1x

Oder



30x

10x

1x

1x



diesen flask werden wir erst im bwl brauchen



30x

10x

1x

1x



über diesen trank freut sich der maintank



2x

2x

1x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Sodan: sieht alles ok aus. Im Zweifelsfall mal den Browsercache leeren.
 
jup, es lag am Cache, hätte ich auch selbst drauf kommen können
wink.gif


danke für die schnelle Bearbeitung des ganzen!
smile.gif
 
Zurück