Fehlende Klassen Incomming

was werden das für klassen sein die da kommen ich weiß bis jetzt nur dass der spalta ein dmg-nahkämpfer wird O.o

Die vier gestrichenen Klassen waren:

Imperium: Ritter des Sonnenordens (Tank)
Zwerge: Hammerträger (Nahkampf-DD)
Orks: Spalta (Nahkampf-DD)
Dunkelelfen: Schwarzer Gardist (Tank)

Die oder angemessener Ersatz wird nachgeliefert. Also werden z.B. die Orks nicht noch einen Fernkampf-DD bekommen, sondern definitiv einen Nahkämpfer mit Schadenspotenzial. Und die Dunkelelfen etwas Tank-artiges, usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hört sich gut an, ich fänds aber mindestens genau so wichtig, dass die bisherigen bugs ausgemerzt werden und ein performance patch kommt.

Zwar ging diese News gerade durch alle Community Seiten, aber von wegen das da was kommt steht da nichts...das ist einwenig bla bla mit....irgendwann wenns fertig ist. Also nix neues sozusagen.

Es heißt übrigens incoming...und wird klein geschrieben
smile.gif

Ich verachte Rechtschreibflames...aber nen Threadtitel kann man dann schon richtig schreiben, wenns schon Englisch sein muss, okay?

da haste unrecht ich zitiere:

"I don’t mean to sound wishy-washy about it. We’re going to [get the classes in]. It’s just a matter of how long it takes us to do the right things to those classes."

ich will nicht wishy washy klingen. wir werden diese klassen integrieren. es ist nur eine frage wie lang es dauern wird die richtigen änderungen an diesen klassen vorzunehmen.

um es mal sinnlich zu übersetzen

und später sagt er das es zwar nicht in den nächsten wochen sein wird ... das heist aber nicht das es nicht noch 09 passiert
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*lacht* Ja, eine "sinnliche" Übersetzung. Sehr schön. *trocknet eine Träne* Nicht persönlich nehmen, ein herrlicher Verschreiber. Du meinst vermutlich "sinngemäß"
wink.gif

Ist aber korrekt. Sofern das tatsächlich in dem zitierten Interview so steht, kommen die Klassen.

Ich sagte doch die Klassen kommen, und die ganzen Zweifler die mit ihren PMs kamen ala "Ich denke nicht das sie kommen werden weil" dürfen hiermit gerne zur Hölle fahren
tongue.gif

Argh... jetzt muss ich mir ja doch noch Gedanken machen ob ich nicht auf itter umsteigen will... Verdammt!
happy.gif

Ich sagte doch die Klassen kommen, und die ganzen Zweifler die mit ihren PMs kamen ala "Ich denke nicht das sie kommen werden weil" dürfen hiermit gerne zur Hölle fahren
tongue.gif

Jaja, jetzt müssen wir nur noch warten bis diejenigen widerlegt werden die steif und fest behaupten dieser Content käme erst im Bezahl-Addon. Und ich freu mich schon auf deren Gesichter, bzw. Posts.
biggrin.gif

"Hey, das ist EA, NATÜRLICH kommt sowas nicht für umsonst nach!"

Naja, sowas kann man verzeihen wenn die Leute von einem Spiel kommen bei dem es vier Jahre gedauert hat, bis man für die erste neue Klasse was zahlen "durfte".
biggrin.gif

Naja, sowas kann man verzeihen wenn die Leute von einem Spiel kommen bei dem es vier Jahre gedauert hat, bis man für die erste neue Klasse was zahlen "durfte".
biggrin.gif

oh wie recht du doch hast junger padawan
victory.gif

die haben sage und schreibe VIER!!!! jahre gebraucht um EINE!!! neue klasse zu bringen
w00t.gif
......das ist, wenn man mal ohne rosarote blizz-brille drüber nachdenkt, extremst armselig! aber die leute lassen sich ja gerne verarschen und bejubeln neuen "content" ala braufest und konsorten
tongue.gif

hab mich auch immer während meiner intensiv-wow-phase neidisch nach guild-wars umgeschaut und mich gefargt, warum dort alle paar monate mehrere neue klassen eingeführt wurden und bei wow niemals irgendwas kam. am besten is es ja jetzt sachen wie zb. den frisör als revolutionär zu bezeichnen
biggrin.gif
.....vorhandene frisuren einfach bei den rassen austauschen und den leuten als neuen content zu verkaufen. ich lach mich schlapp
blub.gif

back2topic: find ich toll das die gestrichenen klassen noch kommen und werd sie sicherlich auch irgendwann mal antesten, nur momentan sieht es so aus, als wäre ich mit den vorhanden schon vollkommen ausgelastet;-)

Mal ne Dumme frage, kommt eig noch ne art firemage/zauberer (GENAU die selbe klassenaufbau dingens^^ dmg dealer und so) mit blitzen xD`? Ich liebe blitze
sad.gif
und damatsch^^ und es würd auch so gut passen.. schwarze magie. verbrennungen, BLITZÜBERLADUNGEN^^

Mal ne Dumme frage, kommt eig noch ne art firemage/zauberer (GENAU die selbe klassenaufbau dingens^^ dmg dealer und so) mit blitzen xD`? Ich liebe blitze
sad.gif
und damatsch^^ und es würd auch so gut passen.. schwarze magie. verbrennungen, BLITZÜBERLADUNGEN^^

der ist schon im spiel und nennt sich "zauberer"?

sad.gif

ansich gibt es die schon in warhammer, nämlich die magier des himmels (kA grad wieder der Wind der Magie heißt)
und die werfen blitze^^
aber ich bezweifle, dass diese eingeführt werden.

vllt kann man später seine Zauberschule selber wählen als Menschen Zauberer. Das wär n1. Aber, mal schauen
tongue.gif

IMO wird das mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit zeitgleich mit der Möglichkeit implementiert, sich als Chaos-Anhänger "seinen" Gott auszusuchen - gar nicht.
tongue.gif

Ich fänds ja im Prinzip super, aber jetzt nachdem Mythic schon eine andere (IMO enttäuschende) Schiene gefahren ist wird das wahrscheinlich auch nicht mehr kommen.

der ist schon im spiel und nennt sich "zauberer"?
der zauberer hatt keinen einzigen spell der aussieht wie nen blitz. geschweigedenn (firemage ähnlich) 90%^^ der firemage hatt nämlich fast pur euer in allem^^... der Zauberer hatt mischung.. eis dunkle magie.. aber net einen blitzskill^^

Zurück