S
Shrukan
Guest
Dann spiel ich Spalta
D
D
DZwar ging diese News gerade durch alle Community Seiten, aber von wegen das da was kommt steht da nichts...das ist einwenig bla bla mit....irgendwann wenns fertig ist. Also nix neues sozusagen.
Es heißt übrigens incoming...und wird klein geschrieben![]()
Ich verachte Rechtschreibflames...aber nen Threadtitel kann man dann schon richtig schreiben, wenns schon Englisch sein muss, okay?
Er meint natürlich die Allianz der Ordnung. *g*Allianz...moment mal....Allianz? ALLIANZ?
Ich darf doch sehr bitten^^
Ich sagte doch die Klassen kommen, und die ganzen Zweifler die mit ihren PMs kamen ala "Ich denke nicht das sie kommen werden weil" dürfen hiermit gerne zur Hölle fahren![]()
Naja, sowas kann man verzeihen wenn die Leute von einem Spiel kommen bei dem es vier Jahre gedauert hat, bis man für die erste neue Klasse was zahlen "durfte".![]()
hört sich gut an, ich fänds aber mindestens genau so wichtig, dass die bisherigen bugs ausgemerzt werden und ein performance patch kommt.
Mal ne Dumme frage, kommt eig noch ne art firemage/zauberer (GENAU die selbe klassenaufbau dingens^^ dmg dealer und so) mit blitzen xD`? Ich liebe blitzeund damatsch^^ und es würd auch so gut passen.. schwarze magie. verbrennungen, BLITZÜBERLADUNGEN^^![]()
Mal ne Dumme frage, kommt eig noch ne art firemage/zauberer (GENAU die selbe klassenaufbau dingens^^ dmg dealer und so) mit blitzen xD`? Ich liebe blitzeund damatsch^^ und es würd auch so gut passen.. schwarze magie. verbrennungen, BLITZÜBERLADUNGEN^^![]()
der zauberer hatt keinen einzigen spell der aussieht wie nen blitz. geschweigedenn (firemage ähnlich) 90%^^ der firemage hatt nämlich fast pur euer in allem^^... der Zauberer hatt mischung.. eis dunkle magie.. aber net einen blitzskill^^der ist schon im spiel und nennt sich "zauberer"?