Fehlender Codec

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chraesi

Quest-Mob
Mitglied seit
16.12.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
3
Kommentare
1
Hi

Ich habe ein Problem mit meinem Windows Media Player 11
Der will einige Dateien nicht korrekt abspielen. Soll heißen ich hab Ton aber kein Bild. Als fehler meldung kommt dann das ein Codec fehlt. Dachte ich mir ok lade ich mir halt VLC runter. Ausprobiert Fehlermeldung: iv50 codec fehlt.
Daraufhin suchte ich bei Google nach besagtem Codec, fand aber nur Links zu Codecpacks von dennen ich gehört habe das die nicht unbedingt das Gelbe vom Ei sind.

Der langen Rede kurzer Sinn: Ich suche eine Möglichkeit nur diesen einen Codec herunterzuladen.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
What is codec IV50..?

This is quite a commonly required codec that enables you to view video on your PC.

Intel Corporation developed the original INDEO (INtel viDEO) compression technology
to which codec iv50 belongs.

However, they sold this to a company called Ligos in 2001.

Many games, for instance, still require this codec and Ligos Technology now make a charge for it!



Can I get codec IV50 for FREE?

YES you can, but you will have to search around many different forums for an illegal copy!

Zusammenfassend: Du bist hier falsch
smile.gif
. Der Codec ist Bezahlsoftware und kostet 15$. Das heißt du wirst ihn legal nicht für umsonst kriegen.

/reportet, da ich denke das der Thread damit sinnfrei ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Caps-lock hat eigentlich die wichtigsten Dinge schon gesagt. Ich mach hier mal lieber zu bevor noch jemand einen "kostenlosen" Downloadlink oder der Gleichen postet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück