wernerwalla
Quest-Mob
- Registriert
- 14.05.2008
- Beiträge
- 95
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 14
- Buffs erhalten
- 4
Hallo ,, der Patcher schreibt mit immer meine logg in zeit wäre überschritten und Ich müsste mich neu einloggen,,, also passwort eingeben,,, einloggen,,, spielen drücken,,,,, fehler 2019 try again,,, is en perpetemobile!!
weiss einer was genaues??
Gruss und guten morgen
weiss einer was genaues??
Gruss und guten morgen