fehler 2019

wernerwalla

Quest-Mob
Registriert
14.05.2008
Beiträge
95
Reaktionspunkte
3
Kommentare
14
Buffs erhalten
4
Hallo ,, der Patcher schreibt mit immer meine logg in zeit wäre überschritten und Ich müsste mich neu einloggen,,, also passwort eingeben,,, einloggen,,, spielen drücken,,,,, fehler 2019 try again,,, is en perpetemobile!!
weiss einer was genaues??
Gruss und guten morgen
 
Entwarnung,, gerade wurde ein hotfix aufgespielt,, problem gelösr!!!
 
Zurück