Flaschenpost
Dungeon-Boss
- Registriert
- 05.06.2009
- Beiträge
- 636
- Reaktionspunkte
- 4
- Kommentare
- 79
- Buffs erhalten
- 52
Hallo zusammen,
ich hab bis vor kurzem zusammen mit nem Nachbarn I-net gehabt (lief über ihn,ich war über WLan mit drauf)
Da dieser aber demnächst hier wegziet, hab ich mir mein eigenes I-net geholt (alice) was mittlerweile auch freigeschaltet ist.
3 Tage Lang lief des alles auch perfekt nur seit 2 std. hab ich jetzt plötzlich wenn ich darüber online gehen will die Fehlermeldung : "Fehler 678 der Remotecomputer antwortet nicht" what the Hell??
Des ging doch grad eben noch!!(sowohl über LAN als auch über Wlan)
Der Anschluss, den wir jetzt 3 Jahre lang gemeinschaftlich genutzt haben, wird erst am Montag gekündigt (31.08)
Deshalb kann ich zwar jetzt noch immer ins i-net aber was mach ich, wenn ich am 1.09 noch immer diese Probleme hab?
Das wer der absolute Supergau,ich ohne Internet?!?
Help!!!! ^^
Also wenn am 02.09 irgendwie in der Bild steht ("junger Mann stürtzt sich von nächst bester Brücke in die Tiefe, Motiv noch ungeklärt" dann wisst ihr : IHR seit schuld weil mir keiner helfen konnte!!!
ich hab bis vor kurzem zusammen mit nem Nachbarn I-net gehabt (lief über ihn,ich war über WLan mit drauf)
Da dieser aber demnächst hier wegziet, hab ich mir mein eigenes I-net geholt (alice) was mittlerweile auch freigeschaltet ist.
3 Tage Lang lief des alles auch perfekt nur seit 2 std. hab ich jetzt plötzlich wenn ich darüber online gehen will die Fehlermeldung : "Fehler 678 der Remotecomputer antwortet nicht" what the Hell??
Des ging doch grad eben noch!!(sowohl über LAN als auch über Wlan)
Der Anschluss, den wir jetzt 3 Jahre lang gemeinschaftlich genutzt haben, wird erst am Montag gekündigt (31.08)
Deshalb kann ich zwar jetzt noch immer ins i-net aber was mach ich, wenn ich am 1.09 noch immer diese Probleme hab?
Das wer der absolute Supergau,ich ohne Internet?!?
Help!!!! ^^
Also wenn am 02.09 irgendwie in der Bild steht ("junger Mann stürtzt sich von nächst bester Brücke in die Tiefe, Motiv noch ungeklärt" dann wisst ihr : IHR seit schuld weil mir keiner helfen konnte!!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: