Fehler bei Installation von Patch

Severos

Rare-Mob
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Guten Morgen liebe Buffies.
Folgendes Problem habe ich:
Ich habe den Updater gestartet, um den Patch zu laden, aber:
Bei ca. 70% kommt bei mir die Fehlermeldung, dass "C:\Program Files (x86)\Common Files\Blizzard Entertainment\World of Warcraft\Uninstall.xml.temp" nicht erstellt werden kann.
Bin also den Dateipfad entlang gegangen, aber alles müsste richtig sein.
Was soll ich tun?
MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Starte den Updater einfach mal als Administrator (Rechtsclick und Als Administrator ausführen anwählen).

Dann sollte das Update durchlaufen.
 
einfach als Admin ausführen^^
wenn ich das mache erscheint bei mir der folgende text:

Der Blizzard Updater konnte nicht gestartet werden.
Der Patch braucht nicht ausgeführt zu werden. Dieser Patch erfordert die Version 2.1.1.1462 oder älter von "Launcher.exe". Die momentan installierte Version ist 2.1.1.1462.

auch bei mir bricht der download bei 70% ab
 
Hallo ich habe über die suchfunktion leider nichts zu diesem Problem gefunden...

Ich habe den Patch heute heruntergeladen und jedes mal kommt bei 70% diesse Meldung.
Die Datei "C:\Program Files (x86)\Common Files\Blizzard Entertainment\World of Warcraft\Uninstall.xml.temp" konnte nicht erstellt werden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (InstallerFile::Create)


Weis einer was das ist?
Repair ist durchgelaufen...
 
Bei mir hat das als Admin ausführen nicht geholfen.
Wenn ich ds versuche erscheint der Text:

Der Blizzard Updater konnte nicht gestartet werden.
Der Patch braucht nicht ausgeführt zu werden. Dieser Patch erfordert die Version 2.1.1.1462 oder älter von "Launcher.exe". Die momentan installierte Version ist 2.1.1.1462.

Weiß einer was ich noch versuchen kann?^^ Hab keine Lust das Spiel erneut zu installieren.
 
Bei mir hat das als Admin ausführen nicht geholfen.
Wenn ich ds versuche erscheint der Text:

Der Blizzard Updater konnte nicht gestartet werden.
Der Patch braucht nicht ausgeführt zu werden. Dieser Patch erfordert die Version 2.1.1.1462 oder älter von "Launcher.exe". Die momentan installierte Version ist 2.1.1.1462.

Weiß einer was ich noch versuchen kann?^^ Hab keine Lust das Spiel erneut zu installieren.

aber genau das musst du tun.

alternativ kannst du die repair.exe ausführen
smile.gif
 
hi
habe bei windows 7 auf 2 rechnern das gleiche problemchen gehappt.
suche die datei und lösch sie einfach danach installn und alles funzt

mfg
 
Hallo Leute

habe mir letztens nen neuen pc zugelegt und wow einfach auf den neuen rüberkopiert. nun hab ich beim patchen folgendes Problem "Die Datei "C:\Program Files\World of Warcraft\Data\deDE\backup-deDE.MPQ.temp" konnte nicht erstellt werden" Repair Programm hab ich laufen lassen aber ohne Erfolg. Muss ich Wow wirklich neu installieren ?

wäre für hilfe dankbar
 
Bei mir hat das als Admin ausführen nicht geholfen.
Wenn ich ds versuche erscheint der Text:

Der Blizzard Updater konnte nicht gestartet werden.
Der Patch braucht nicht ausgeführt zu werden. Dieser Patch erfordert die Version 2.1.1.1462 oder älter von "Launcher.exe". Die momentan installierte Version ist 2.1.1.1462.

Weiß einer was ich noch versuchen kann?^^ Hab keine Lust das Spiel erneut zu installieren.


hast du zufällig ein 2. wow für p-server?^^
 
Hey habe das gleiche Problem, bin aber ne Computerwurst. Wie kann ich das als Admin denn ausführen?
 
Bei mir ging das so Rechtsklick auf das Symbol am Desktop und dann als Administrator ausführen hab aber Win7 vielleicht hast du ja was anderes @ Camô

Lg AgA
 
Ich habe windows Vista.bloss Bin noch bei der ar beit und kann es nichgt testen
 
Bei mir ging das so Rechtsklick auf das Symbol am Desktop und dann als Administrator ausführen hab aber Win7 vielleicht hast du ja was anderes @ Camô

Lg AgA

Jup danke hat gefunzt.
smile.gif
Habe auch Win7, dauert zwar jetzt nochn bissel, aber gut.
 
uner Vista und folgende OS wie halt windows 7 einfach Rechtsklickk -> Als Administrator ausführen benutzen um was mit Admin rechten zu installieren...

MfG
 
Zurück