Fehler bei Installation von Patch

das problem hab ich auch immer keine ahnung warum

hier die lösung:

mach deinen WOW ordner auf da hast 2 Anwendungen

Launcher

Wow

starte jeweils eins davon weis nicht mehr welches es ist

bei einen bekommst die fehlermeldung bei 70% bei der anderen funkt der download des patches und alles läuft
 
Ja Hallo erstmal,

Ich porbiere schon seit heute morgen den patch herunterzuladen, ohne erfolg...
angry.gif
Ich habe schon alles probiert ich weiss nicht woran es liegt und was ich noch machen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
smile.gif

Es steht einfach nur Aktualisierung fehlgeschlagen.



Sorry wenn es schon so einen Thread gibt.

Mfg WSOLW
 
Ja Hallo erstmal,

Ich porbiere schon seit heute morgen den patch herunterzuladen, ohne erfolg...
angry.gif
Ich habe schon alles probiert ich weiss nicht woran es liegt und was ich noch machen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
smile.gif

Es steht einfach nur Aktualisierung fehlgeschlagen.



Sorry wenn es schon so einen Thread gibt.

Mfg WSOLW


Probier es einfach mal wens sich alles stabilisiert hat:closedeyes:
 
Thread Nummer 5 oder so heute dazu.

Kuck selber heir mal auf der erste Seite im bereich WoW Allgemein.

Außerdem gibts noch ne Suchfunktion und Google.
 
Hast du schon versucht WoW Administrator rechte zu geben?
Gehst du einfach mit deiner Maus auf das Symbol von WoW und klickst 1x rechts, da kannst du dann in der Liste einstellen das du die Admin rechte hast.
So hats bei mir auch geklappt
 
Wenn du den Patch manuell downloaden willst - hier die Lösung -> http://0daypatch.de
 
Wenn ihr den Patch manuell downloaden willst - hier die Lösung -> http://0daypatch.de
 
Wenn du den Patch manuell downloaden willst - hier die Lösung -> http://0daypatch.de

Year Uploaded.to und Rapidshare. Die haben eine sehr langesame Geschwindigkeit (außer man hat einne Premium Accoutn der was kostet).

Dann doch lieber mit Full Speed (bei mir bix 3 mb/s mehr gibt meien leitung net her):
http://wow.4fansites.de/downloadspatches.php
 
Hallo Leute

habe mir letztens nen neuen pc zugelegt und wow einfach auf den neuen rüberkopiert. nun hab ich beim patchen folgendes Problem "Die Datei "C:\Program Files\World of Warcraft\Data\deDE\backup-deDE.MPQ.temp" konnte nicht erstellt werden" Repair Programm hab ich laufen lassen aber ohne Erfolg. Muss ich Wow wirklich neu installieren ?

wäre für hilfe dankbar

Fail! Windows 7 und unter Programm files! xD Das kommt in den Benutzer rein!

C:\Users\Public\Games\World of Warcraft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, immerhin besser als der Programme-Ordner. Zwar nicht perfekt, aber besser.

Man sollte schon, wenn es geht, eine eigene Platte für seine Spiele haben.
 
Zurück