Fehler bei Installation von Patch

Ja. Da muss man sich jetzt auch unbedingt drüber aufregen
smile.gif
Is ja schließlich dein Server der mit "unnötig" vielen Threads überschwemmt wird........ NOT!
Jeminee.... man kann sich auch über alles aufregen.
 
Dann muss man die "Faulen" nur nicht noch unterstützen. :>

Naja, die Suchfunktion ist ja auch nur zur Dekoration da, nich?
 
Guten Morgen,

Ich habe folgendes Problem der Patch 3.5.5 a lässt sich nicht installieren bsw er bricht bei 70 % ab dabei habe ich schon Datein überprüft auch zurückgesetzt.. bei mein Hauptrechner funzt alles so wie es sein soll nur bei mein Notebook macht der solche Prob´s ^^

Wisst ihr was das sein könnte? Oder muss ich nochmal alles neu installieren? (ich hoffe net )
biggrin.gif


Ok wünsch euch noch ein wunderschönen Tag.

MFG
 
nein musst du net wie ich aus anderen foren gelesen habe solles helfen wenn du dich als admin anmeldest und es dann nochmal startest dann läuft es ohne problem
 
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/159542-patch-probleme/
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/159538-patchproblem/
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/159545-gelst-probleme-mit-patch-335/
 
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/159545-gelst-probleme-mit-patch-335/
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/159542-patch-probleme/
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/159538-patchproblem/

Mehr gibts da nicht zu sagen..../reported.
 
Einfachste Lösung: Rechtsklick auf Launcher.exe und "Als Administrator ausführen" wählen.
 
ach...
biggrin.gif
bin eindeutig noch nicht wach heute nach meiner nachtschicht ^^ danke euch für die schnellen antworten

MFG

/closed pls
 
Guten Morgen,

Ich habe folgendes Problem der Patch 3.5.5 a lässt sich nicht installieren bsw er bricht bei 70 % ab dabei habe ich schon Datein überprüft auch zurückgesetzt.. bei mein Hauptrechner funzt alles so wie es sein soll nur bei mein Notebook macht der solche Prob´s ^^

Wisst ihr was das sein könnte? Oder muss ich nochmal alles neu installieren? (ich hoffe net )
biggrin.gif


Ok wünsch euch noch ein wunderschönen Tag.

MFG

Ab 70% beginnt normalerweiße der Installations vorgang des Patches. Dieser muss, wenn du nicht als Admin angemeldet bist, im normal Fall bestätigt werden. Das ist normalerweiße ein Pop-Up Fenster. Wen das bei dir nicht auftaucht, dann solltest du, wie schon einer davor gesagt hat, den Launcher einmal als Admin starten, dann sollte es eigendlich funktionieren.
 
Guten Morgen,

seit dem Patch habe ich irgendwie Probleme mit Einloggen in mein Acc. Er sagt immer wieder " Die Verbindung konnte nicht Aufgebaut werden. .... " Aber Internetprobleme habe ich keine.

Kann mir da Jemand helfen? Habe Windows 7.
 
Guck mal oben in den Sticky
smile.gif
, might be Mittwoch .......

mfg PadoBaelgun
 
Mhm...Na welchen Tag haben wir den wenn ein neuer Patch aufgespielt wird? GENAU MITTWOCH!
Und was ist Mittwoch? WARTUNGSARBEITEN
 
Ich kann keine verbindung zu wow aufnehmen da steht verbindungs probleme mit wow why das?????
 
Man braucht seit Patch 3.3.5 eine Deutschnote von 3,5 ansonsten wird der Verbindungsversuch abgebrochen...

...alternativ sind die Wartungsarbeiten verlängert worden.
 
naja Denken muss er ja nichtma xD -> Lesen hätte gereicht (und auf die Uhr geschaut)^^
 
Zurück