Fehler bei Installation von Patch

Bei mir hat das als Admin ausführen nicht geholfen.
Wenn ich ds versuche erscheint der Text:

Der Blizzard Updater konnte nicht gestartet werden.
Der Patch braucht nicht ausgeführt zu werden. Dieser Patch erfordert die Version 2.1.1.1462 oder älter von "Launcher.exe". Die momentan installierte Version ist 2.1.1.1462.

Weiß einer was ich noch versuchen kann?^^ Hab keine Lust das Spiel erneut zu installieren.

Hatte das Problem auch, lag daran, dass ich die falsche Datei angeklickt habe, such mal weiter unten im Wow-ordner nach dem downloader, da müsste einer mit heutigem datum sein, den als admin ausführen - hat bei mir wunderbar geklappt.
 
Kurz eine andre frage ich hab beim repair programm den hacken nicht rausgenommen das add ons zurückgesetzt werden heißt das jetzt wenn ich nacher mich einlogge das alle resettet sind ?;<
 
Hebe gerade das update gestartet,,,, und dann erscheint das hier
ie Datei "C:\Program Files (x86)\Common Files\Blizzard Entertainment\Wrath of the Lich King\Uninstall.xml.temp" konnte nicht erstellt werden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (InstallerFile::Create)

Habe reperaturprogramm schon laufen lassen,,,, kein erfolg,,,,
hat schon jemand ähnlich erlebnisse??
 
Vielleicht der Typ in dem Thread namens "Patchprobleme" 4 Zeilen unter dem Thread hier? Ist aber nur eine Vermutung...
 
nein das problem habe ich net aber dafür einanderes und zwar sagt der mir wenn ich versuche mich ein zuloggen das im mom keiner verbindung möglich ist ich soll es später nochmal versuchen ansonsten technik support wenden. hab schon router und pc neu gestarte nix. woran kann das liegen?
 
Nein einfach den alten Wtf ordner der noch vorhanden ist wieder rein kopieren
 
Jeden mittowch morgen sind die server für eine gewisse zeit wegen wartung oder zum aufspielen neuer patches nicht erreichbar wenn ein neuer patch online geht kann das auch mal etwas länger dauern

mfg Hoelzl
 
Noch einfacher:

Installiert ab Vista die Spiele einfach nicht mehr in den "Program Files"-Ordner.

Auch das mit dem Admin müsst ihr doch langsam wissen oder warum wird bei jedem Patch erneut gefragt?
 
danke dachte schon ich bekomme jetzt probleme weil er mich ja sonst wenigst bis zum realm aus wählen lässt. aber ich warte einfach mal ab
 
0. Spiele nicht in den Programme-Ordner installieren
1. Als Admin starten
2. Sind die Server noch nicht wieder da (nennt sich Wartungsarbeiten 00:01 Uhr - 12 Uhr)
 
Jo die angezeigte datei einfach löschen danke warhammer
wink.gif
 
Himmel...wenn man diese Patchproblem-Themen liest, könnte man der Vermutung erliegen, dass ein guter Teil der WoW-Spieler schwer verblödet ist.
 
Hatte sowas ähnlcihes mit einer anderen .temp Datei hab den launcher einfach als Admin ausgeführt.

wenn ein Program unter Vista oder Win7 nicht funktioniert als erstes immer probieren obs mit Admin ausführen klappt ;D
 
Wie ich jetzt schon öfter gelesen habe gibt es Probleme mit dem neuen Patch heute.
Ich hatte das selbe Problem das immer angezeigt wurde> [font=Arial, Helvetica, sans-serif]C:/Program Files/ Common Files/Blizzard Entertainment/ Uninstall.xml.temp konnte nicht erstellt werden [/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Ich habe das Problem gelöst in dem ich in meinen Ordner Programme (x86) gegangen bin und dort dann "common files" [/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]dann unter "blizzard e. " in dem Ordner dann in der WOW Ordner dort gibt es eine Datei die heißt uninstall es ist ein XML Dokument ach was fällt da auf?[/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]die Datei müsste als XML Dokument uninstall.xml heißen und genau das macht ihr jetzt nennt die Datei einfach um![/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]uninstall > uninstall.xml [/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]dann den Patch installieren und es muss funktionieren wenn ihr das selbe Problem habt wie ich hatte ![/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]
[/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]hoffe konnte helfen[/font]
 
er wollte ja nur helfen..

Unnötig.

1. Gibt es in den 2 beiden Thread´s dazu schon die Antwort
2. Gab es solch "Erklärungen" schon öfters. (Ja auch das mit dem Admin-Problem)

Und vorallem, wenn da schon 2 Threads sind hätte ers auch darein schreiben können, zumal es schon steht.
 
Unnötig.

1. Gibt es in den 2 beiden Thread´s dazu schon die Antwort
2. Gab es solch "Erklärungen" schon öfters. (Ja auch das mit dem Admin-Problem)

Und vorallem, wenn da schon 2 Threads sind hätte ers auch darein schreiben können, zumal es schon steht.

nojo
ok
ugly.gif
, das lösung im threadtitel regelt aber
 
Zurück