Fehler bei Installation von Patch

wartungsarbeiten bis 14 Uhr MEZ

PS: wieso muss eigentlich jerder Pickeltragende Trottel diese Anti Tikume Sig haben ist das jetzt "Cool"? glaubt ihr ihn damit ärgern zu können? Einfach nur Peinlich


mfg
 
manmanman jeden Mittwoch die gleichen threats. wehe ab 12.01Uhr sind die server noch nicht online
 
ich schätze das die noch weiter verlängert werden, wenns ne neue ini gibt dauert es immer extrem lange.

Toll ist das ich Urlaub habe und grad nix besseres zutun ^^

achja, weis wer welches equip für rubinsanktum von nöten ist?

ist die ini vor oder hinter icc vom stand her ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Is wie im Fußball:

Nach dem Patch ist vor dem Patch. ^^


(Dies ist mein erster Beitrag in einem Sinnlos-Thema, viel Spaß damit)
jester.gif
 
guten tag ich wollte grade wow starten patch laden etc aber immer bei 70% fehlermeldung repair 2x ausgeführt bringt nix.
manuell laden den patch bei buffed oder so hat auch nicht geklappt, wie kann ich das lösen?????
 
war zwar nur spaß aber schön das es dich so provoziert hat
 
Habe keine Lust mir jetzt diese drei Steinen durchzulesen, um zu gucken ob meine Antwort schon dabei ist.

Bei mir kam auch dieser Fehler, 2 mal repair gemacht, nichts genützt.
Das Spiel nochmal neu installieren wollte ich nicht, also habe ich was anderes gemacht.

Gehe einfach diesen Pfad nach, also C:\Program Files (x86)\Common Files\Blizzard Entertainment\World of Warcraft\Uninstall.xml.temp . Und dann verschiebe den World of Warcraft Ordner auf deinem Desktop, noch nicht löschen.
Und jetzt fang einfach wieder an zu patchen, so hat es bei mir geklappt.
 
Nur falls sich jemand wundert.

Da es Einige leider nicht hinbekommen einen Thread zum Patch-Tag zu nutzen, bzw. eigene Threads mit EXAKT DEM GLEICHEN TOPIC zu öffnen, wie es bereits Threads im EXAKT GLEICHEN FORUM auf DER ERSTEN FORENSEITE gibt, führe ich die Threads weiterhin zusammen - Egal ob der Zusammenhang dann nicht mehr passt. Man muss nichtmal die Suchfunktion nutzen, die Threads standen alle auf Seite 1 des WoW-Forums mit dem gleichen Titel oder Variationen von "Patch Probleme".

Vielen Dank für Euer Verständnis. :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  Hi , ich hab gerade versucht WoW zu Patchen aber ich bekamm folgende Fehlermeldung.

Der Patch "base\world\maps\Northrend\Northrend_37_24.adt" konnte nicht ausgeführt werden. (CRC mismatch: expected 0xd6f1f3b3, actual 0xcf534abb.)




Kann mir vielleicht wer weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir eventuell jemand die Build-Nummer mitteilen, die der Launcher anzeigen sollte, wenn beide Patches (3.3.5 und 3.3.5a) korrekt installiert sind?
Ich war beim Patchvorgang nicht am Rechner, werde aber das dumpfe Gefühl nicht los, dass da etwas nicht ganz korrekt ist....

Mir wird 3.3.5 Build 12340 abgezeigt


Merci & Gruß
Christian
 
Ich kann den Updater nicht starten, da er sagt Daten für den Patch sind nicht verfügbar. oder There is no patch file to apply.
 
Wenn ich mir die "Probleme" hier so durchlese, frage ich mich ernsthaft wie die Jungs überhaupt morgens den Weg zum Klo finden. Ich enthalte mich weiterer Antworten zu diesem Thema weil ich ansonsten eine Verwarnung befürchte.
Nur dies noch...man sollte sich über die mögliche Verblödung der WoW-Community keine allzu optimistischen Gedanken machen, wenn man sich hier durchgelesen hat.
 
downloader als Admin ausführen hats bei mir nicht gebracht...
Download abgeschlossen, Installation abgebrochen wegen dieser jener welcher uninstall.xml

habs dann anders gemacht... Download war ja abgeschlossen... Ins angegebene Verzeichnis jener xml-Datei gehen, die uninstall.xml umbenennen (uninstall_old.xml) und dann den bereits runtergeladenen Patch (der sich im WoW-Verzeichnis befindet) als Administrator ausführen.

Nichts desto Trotz, out off topic, verstehe ich nicht, das Blizzard es nicht schafft, wie andere Software-Programmers, den uninstall-Folder mit ins Programm-Verzeichnis des Programmes zu packen. Überall auf meiner internen HDD verstreuen sich Blizz-Datein... nur nicht dort, wo sie hingehören, auf die externe Platte.

wird man wohl selbst nichts dran ändern können... ausser die uninstall zu löschen xD
 
echt arm... ingame den dicken max mit t10 equip machen aber es dann nichtmal hinbekommen nen patch zu installieren^^ find es immer wieder lustig und bemerkenswert zugleich wie wenig plan manch einer von dem hat was er da vor sich stehen hat das sich rechner nennt^^ einfach mal google´n und das problem hat sich gelöst... das buffedforum is doch nich die müllabladestelle für eure unfähigkeit. wie viele threats wollt ihr noch erstellen bis ihr merkt das IHR der fehler im system seid und nicht der böse böse blizz downloader oder die patch datei? oder mal was neues: warum is nich einfach buffed schuld an eurer unfähigkeit? immerhin sind die leute schneller zu erreichen als der blizzard kundendienst^^
 
Zuletzt bearbeitet:
echt arm... ingame den dicken max mit t10 equip machen aber es dann nichtmal hinbekommen nen patch zu installieren^^ find es immer wieder lustig und bemerkenswert zugleich wie wenig plan manch einer von dem hat was er da vor sich stehen hat das sich rechner nennt^^ einfach mal google´n und das problem hat sich gelöst... das buffedforum is doch nich die müllabladestelle für eure unfähigkeit. wie viele threats wollt ihr noch erstellen bis ihr merkt das IHR der fehler im system seid und nicht der böse böse blizz downloader oder die patch datei? oder mal was neues: warum is nich einfach buffed schuld an eurer unfähigkeit? immerhin sind die leute schneller zu erreichen als der blizzard kundendienst^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Solte der Blizzard Downloader nicht gehen biete ich meine seite auch gerne als Mirror an. Einfach runterladen, als admin die 2 patches ausführen dann sollte es laufen
smile.gif


refload Mirror
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das passiert an jedem Patch Tag!
smile.gif
das hat mit Kiddis oder Ferien nichts zu tun.
 
Zurück