hallo ersma...
ich weiß es is wahrscheinlich der 100ste thread zu dem thema aber ich hab nunmal keine lust jeden thread komplett durchzulesen bis irgendeiner auf der 100sten seite den richtigen lösungsvorschlag für mich parat hat...
daher versuche ich es und bitte euch mir zu helfen falls ihr eine lösung für mein problem wisst...
folgendes: ich klicke auf den WoW launcher auf dem Desktop....patch läd....99% bricht er ab Fehlermeldung erscheint....
Der Patch "deDE\DBFilesClient\Item.dbc" konnte nicht ausgeführt werden. (Invalid source file size: expected 1475061, actual 1655765.) Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (BNUpdate:
TCApply)
Um die Installation von World of Warcraft auf Fehler zu überprüfen, klicken Sie auf "Reparieren". Das Reparaturprogramm ist in der Lage, die während des Patchvorgangs aufgetretenen Fehler zu beheben.
ich guck inet woran liegts...gleiche problem wie bei vielen...als administrator ausführen...seufzend klick ich auf ausführen als administrator....warte gespannt...99% bricht er wieder ab....
ich fahr repair exe drüber....ausführen als admin bei wow launcher...99% bricht er ab...
ich hab scho versucht im abgesichertem modus zu starten weil ich mir sicher bin da würde es funzen da ich damals wow auch dort installiert hab weil ichs im normalen modus net installiert bekam wegen fehlermeldung...nur krieg ich den abgesicherten modus net gestartet >> inet steht auf F5 hämmern...andere sagen auf F8 hämmern....mit dem command msconfig hab ichs scho probiert aber das is net das wie ichs haben wollt das is net der modus den ich meine....also kann mir jemand helfen >> wäre echt nett