Fehler bei Installation von Patch

Nachdem ich den patch heut morgen gedownloadet hab bekomm ich immer eine sicherheitswarnung beim wow starten von windows 7 wie krieg man diese nervige meldung wieder aus ?
 
sagt mal wieso beschwert ihr euch eigentlich über die leute nur weil sie nicht wissen was sie machen müssen , sind halt net alle als nerdige informatiker auf die welt gekommen... 

helft den leuten doch lieber dan werden sie es das nächste mal wissen und nicht mehr fragen müssen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo


Ich wollte gerde den neuen patch downloaden, jdeoch kommt immer bei 70% eine Fehlermedung

Die Datei "C:\Program Files (x86)\Common Files\Blizzard Entertainment\Wrath of the Lich King\Uninstall.xml.temp" konnte nicht erstellt werden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (InstallerFile::Create)


Repariert hab ich schon und auch Pc neu gestartet aber ich habe echt keine lußt wow neu zuinstallieren.

Hat jemand von euch vieleicht eine Idee um dieses problem zu beheben ?
 
hatte ich das letzte mal und dieses mal auch,dann musste wow starten ohne launcher und so den patch runter laden und installieren. hat eben geklappt bei mir
 
hallo ersma...

ich weiß es is wahrscheinlich der 100ste thread zu dem thema aber ich hab nunmal keine lust jeden thread komplett durchzulesen bis irgendeiner auf der 100sten seite den richtigen lösungsvorschlag für mich parat hat...

daher versuche ich es und bitte euch mir zu helfen falls ihr eine lösung für mein problem wisst...

folgendes: ich klicke auf den WoW launcher auf dem Desktop....patch läd....99% bricht er ab Fehlermeldung erscheint....
Der Patch "deDE\DBFilesClient\Item.dbc" konnte nicht ausgeführt werden. (Invalid source file size: expected 1475061, actual 1655765.) Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (BNUpdate::PTCApply)
Um die Installation von World of Warcraft auf Fehler zu überprüfen, klicken Sie auf "Reparieren". Das Reparaturprogramm ist in der Lage, die während des Patchvorgangs aufgetretenen Fehler zu beheben.


ich guck inet woran liegts...gleiche problem wie bei vielen...als administrator ausführen...seufzend klick ich auf ausführen als administrator....warte gespannt...99% bricht er wieder ab....

ich fahr repair exe drüber....ausführen als admin bei wow launcher...99% bricht er ab...
ich hab scho versucht im abgesichertem modus zu starten weil ich mir sicher bin da würde es funzen da ich damals wow auch dort installiert hab weil ichs im normalen modus net installiert bekam wegen fehlermeldung...nur krieg ich den abgesicherten modus net gestartet >> inet steht auf F5 hämmern...andere sagen auf F8 hämmern....mit dem command msconfig hab ichs scho probiert aber das is net das wie ichs haben wollt das is net der modus den ich meine....also kann mir jemand helfen >> wäre echt nett
 
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=11824414064&sid=3
 
Man kann auch versuchen die WoW-Exe als Administrator auszuführen. Klappte bei mir bisher immer...

Ansonsten gibt es, sobald es wieder online ist, im WoW-Forum auch einen ganzen Thread der sich mit Downloadproblemen beschäftigt.
 
Ich habe auch jedesmal das gleiche Problem.
Ich muss bei mir jedesmal WoW neuinstallieren.
Geht aber ganz schnell höchstens 10 min
smile.gif
 
Starte den Launcher einfach über die Adminfunktion dann sollte es klappen. Reparieren und Neuinstallieren kann man sich so sparen. Ich hab die Fehlermeldung nämlich auch jedes Mal.....!
 
folgendes: ich klicke auf den WoW launcher auf dem Desktop....patch läd....99% bricht er ab Fehlermeldung erscheint....
Der Patch "deDE\DBFilesClient\Item.dbc" konnte nicht ausgeführt werden. (Invalid source file size: expected 1475061, actual 1655765.) Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (BNUpdate::PTCApply)
Um die Installation von World of Warcraft auf Fehler zu überprüfen, klicken Sie auf "Reparieren". Das Reparaturprogramm ist in der Lage, die während des Patchvorgangs aufgetretenen Fehler zu beheben.

weiß wer was ich jetzt machen kann??

als admin ausführen scho probiert geht nicht repair genauso es geht nicht >>
 
so ein beeindruckend neues thema, das ja garnicht bereits 10mal gelöst und geschlossen wurde auf der ersten seite hier
 
Hab das Problem .... [font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]"C:\Program Files (x86)\Common Files\Blizzard Entertainment\Wrath of the Lich King\Uninstall.xml.temp"... eigentlich bei jedem Patch.[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Geh doch mal in den Ordner und lösche da die besagte Datei...kann nämlich nicht überschrieben werden und da sie schon vorhanden ist kannst sie folglich auch nicht erstellen
smile.gif
[/font]
 
bei nem kumpel isses auch manchmal dann muss er sein vieren prog ausmachen dann gehts oder wenn es dass net ist als admin ausführen
 
Die Datei "F:\World of Warcraft\Wow.exe" konnte nicht in "F:\World of Warcraft\Wow.exe.Trash" umbenannt werden

Ich habe bereits (Win Vista) alles als Admin ausgeführt ebenso die Patchdatei direkt als Admin ausgeführt. Reparaturprogramm ist auch schon 2x durchgelaufen und fand keinen fehler, Krieg jedesmal den selben verdammten Fehler.
Jemand dafür ne Lösung parat ?

kleines EDIT:

Es existiert bereits eine Datei Wow.exe.Trash kann diese allerdings weder löschen, noch umbenennen, noch verschieben weil mir die Berechtigung fehlt ??? ich Bin Admin auf meinem Rechner wasn das fürn Quark
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur falls sich jemand wundert.

Da es Einige leider nicht hinbekommen einen Thread zum Patch-Tag zu nutzen, bzw. eigene Threads mit EXAKT DEM GLEICHEN TOPIC zu öffnen, wie es bereits Threads im EXAKT GLEICHEN FORUM auf DER ERSTEN FORENSEITE gibt, führe ich die Threads weiterhin zusammen - Egal ob der Zusammenhang dann nicht mehr passt. Man muss nichtmal die Suchfunktion nutzen, die Threads standen alle auf Seite 1 des WoW-Forums mit dem gleichen Titel oder Variationen von "Patch Probleme".

Vielen Dank für Euer Verständnis. :-)
 
Also hatte das gleiche Problem bei 70% ende auch nach repair exe. Das klinkt vieleicht doff aber bei mir hat es geklappt einfach die wow classic einlegen warten bis die cd startet und dann auf spielen und das update läuft ohne probleme. Zumindestens wars bei mir so hatte auch schon angst das alles neu zu installieren ich hoffe funz bei euch genauso
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Starte den Launcher einfach über die Adminfunktion dann sollte es klappen. Reparieren und Neuinstallieren kann man sich so sparen. Ich hab die Fehlermeldung nämlich auch jedes Mal.....!

Also: den WoW-Dateiordner mit 2mal linksklick öffnen.

Dann ist da das goldene WoW-Zeichen auf blauem Grund, daneben steht nicht LAUNCHER, sondern WoW Anwendung.

Ebenfalls öffnen und dann könnt ihr den patch so ´runterladen.

Ging´bei mir unter Windows7 ohne weitere Probleme.
 
Hallo,

ich habe dieses Problem jedes Mal beim Patchen.
Hab aber vor ca. zwei Patches eine Lösung gefunden. Man muss diese .xml-Datei löschen.

Also bei Win7 "C\:Program Files (x86)\Common Files\Blizzard Entertainment\Uninstall.xml(.temp)"(Ich habs nur über Suchen gefunden hab nach "Uninstall.xml" gesucht das hat geklappt)
Bei Vista ist glaub ich "C\:Program Files\Common Files\Blizzard Entertainment\Unistall.xml(.temp)"
Und bei XP "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Blizzard Entertainment\Uninstall.xml(.temp)"

Das .temp in den () erstmal weglassen, also nur nach "C:\[...]\Uninstall.xml" suchen, nur wenn nichts gefunden wird noch das ".temp" dranhängen

Hoffe ich konnte Helfen ;D

MfG Endradon
 
Zurück