hallo erstmal ich habe habe bereits im netz gesucht aber noch keine hilfe gefunden die auf mein problem zutrifft ich hoffe hier kann mir jmd helfen
aufgrund einer nichtdurchführbaren überweisung wurde ich für lastschriftverfahren und gamecard gespert ich habe mein konto nun für onlinebanking freischalten lassen über die seite von der postbank funktioniert dies auch ohne probleme nur wenn ich die daten bei wow eingebe (kontonr und blz) kommt bei mir die meldung die zahlung wurde von der bank anuliert ich werde erst garnicht auf die seite weitergeleitet wo ich meine tan eingeben muss so wie es sooft beschrieben wird
die anfrage beim blizzard-support lautet immer nur das ich per lastschrift und gamecard nicht zahlen kann und das ich kreditkarte onlinebanking oder t-com nutzen soll (habe aber keine unterstützte karte und kein t-com bin über das kabelnetz online also kann auch nicht die möglichkeit von t-com nutzen zugang by-call um vorrübergehend so zu zahlen)eine antwort die mir nutzt erhalte ich nicht und beim telefonsupport kommt immer nur belegte leitung (zu den angegebenen zeiten) ich versuche es schon 2 monate da mein acc nun nur noch 3 wochen besteht werde ich nervös
hat vllt jmd selber onlinebanking bei der postbank und kann mir sagen was ich da falsch mache?
vielen dank für hilfe schonmal im vorraus
mfg budy
aufgrund einer nichtdurchführbaren überweisung wurde ich für lastschriftverfahren und gamecard gespert ich habe mein konto nun für onlinebanking freischalten lassen über die seite von der postbank funktioniert dies auch ohne probleme nur wenn ich die daten bei wow eingebe (kontonr und blz) kommt bei mir die meldung die zahlung wurde von der bank anuliert ich werde erst garnicht auf die seite weitergeleitet wo ich meine tan eingeben muss so wie es sooft beschrieben wird
die anfrage beim blizzard-support lautet immer nur das ich per lastschrift und gamecard nicht zahlen kann und das ich kreditkarte onlinebanking oder t-com nutzen soll (habe aber keine unterstützte karte und kein t-com bin über das kabelnetz online also kann auch nicht die möglichkeit von t-com nutzen zugang by-call um vorrübergehend so zu zahlen)eine antwort die mir nutzt erhalte ich nicht und beim telefonsupport kommt immer nur belegte leitung (zu den angegebenen zeiten) ich versuche es schon 2 monate da mein acc nun nur noch 3 wochen besteht werde ich nervös
hat vllt jmd selber onlinebanking bei der postbank und kann mir sagen was ich da falsch mache?
vielen dank für hilfe schonmal im vorraus
mfg budy