M
Machinistenlord
Guest
Hallo allerseits!
Ich wollte mal wieder meinen alten WARHAMMER Account reaktivieren und habe mir daher eine 60-Tages Prepaid Card von GOA zugelegt. Das Problem ist, dass ich immer wieder zu dieser Seite kommt, wo dann steht:
Fehler!
Bei der Bearbeitung ihres Antrags ist ein Fehler unterlaufen.
Bitte kehren sie zur Website zurück.
Und diese Meldung ist schon x-Mal gekommen und nichts anderes. Ich habe schon das Support Team verständigt, habe aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Daher frage ich mal zur Sicherheit hier an, ob jemand von euch dieses Problem gehabt hat und eine Lösung parat hat.
Meinen Dank im Voraus!
Ich wollte mal wieder meinen alten WARHAMMER Account reaktivieren und habe mir daher eine 60-Tages Prepaid Card von GOA zugelegt. Das Problem ist, dass ich immer wieder zu dieser Seite kommt, wo dann steht:
Fehler!
Bei der Bearbeitung ihres Antrags ist ein Fehler unterlaufen.
Bitte kehren sie zur Website zurück.
Und diese Meldung ist schon x-Mal gekommen und nichts anderes. Ich habe schon das Support Team verständigt, habe aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Daher frage ich mal zur Sicherheit hier an, ob jemand von euch dieses Problem gehabt hat und eine Lösung parat hat.
Meinen Dank im Voraus!