Fehler bei Prepaid Card Zahlung

M

Machinistenlord

Guest
Hallo allerseits!
Ich wollte mal wieder meinen alten WARHAMMER Account reaktivieren und habe mir daher eine 60-Tages Prepaid Card von GOA zugelegt. Das Problem ist, dass ich immer wieder zu dieser Seite kommt, wo dann steht:

Fehler!

Bei der Bearbeitung ihres Antrags ist ein Fehler unterlaufen.

Bitte kehren sie zur Website zurück.

Und diese Meldung ist schon x-Mal gekommen und nichts anderes. Ich habe schon das Support Team verständigt, habe aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Daher frage ich mal zur Sicherheit hier an, ob jemand von euch dieses Problem gehabt hat und eine Lösung parat hat.

Meinen Dank im Voraus!

die von goa sind nicht mehr gültig du muß dir eine von ea kaufen kostet 29.95 für 60 tage.http://www.amazon.de/Warhammer-Online-Reckoning-Prepaid-Karte/dp/B001F4T2R2/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1316069626&sr=8-10

Hmm danke fürr den Link.

Ich Depp bin gerade drauf gekommen, dass ich grad diese Card habe, welche auf deinen Link angezeigt werden. Ich habe nur gedacht, diese Prepaid Karten wären von GOA hergestellt und nicht von EA. Kleines Missverständnis, sry^^-

Ich hab mir vor 3 monaten so eine karte gekauft da hat aber alles geklappt, dann mußt halt warten bis die sich gemeldet haben.Oder du machst dir einen neuen acc bis lev 10 kann man ja kostenlos spielen und fragst im spiel mal um rat.

Danke für die Hilfe!

Es hat sich alles erledigt und die Karte hat jetzt gefunzt

/closed

Zurück