Fehler beim Installieren

tonygt

Welt-Boss
Kommentare
1
Also wie der Titel schon sagt habe ich heut auf meinen Rechner Warhammer installiert. Ich hab mir die Orginal Cd gekauft Konto Regestriert Cd Key aktiviert. Bei der Installation lief alles fehlerfrei bis ich auf den letzten 80 mb (wie sollte es auch anders sein) ein Fehlermeldung bekam(siehe Link) hat vieleicht schon jemand anderes dies Fehlermeldung und weiß wie man sie beheben kann oder muss ich wirklich einfach nur etwas warten?

http://img139.imageshack.us/my.php?image=warhw5.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist nicht mehr die Installation, du bist schon dabei zu patchen, also ist irgnendwas mit deinem Patchloader nicht in ordnung. Gab es bei der Installation selbst schon probleme?

Phu, ich hab hier im forum mal gesehen wir man sich die Patches über einen Stream besorg, weis aber nicht mehr welcher das war, vll suchst du mal danach, wenn dann der die nachfolgenden Patches nicht installieren will bin ich überfragt.

update das patch hängt jetzt bei mir bei 12 mb die mir noch fehler immer bekomm ich die oben beschriebene fehlermeldung

kann vieleicht jemand die datei art.myp so hochladen das ich sie mir downloaden kann?

Zurück