Dollingo
NPC
- Registriert
- 20.11.2007
- Beiträge
- 8
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
Hallo Leute!
Ich hab ein Problem! Da ich vor paar monaten mit HdRO aufgehört habe aber nun wieder beginnen möchte dachte ich mir..."Du solltest es erstmal wieder installiern".
Das tat ich auch sofort doch dann kam es. Beim Aktualisieren trat andauernd ein Fehler auf. Daten können nicht gespeichert werden oder so. Darauf hin beschloss ich auf der offiziellen Seite zu suchen was ich dagegen machen kann. Nächstes Problem. Da steht nur eine Hilfe für XP nicht aber für Vista. Ich versuchte es einfach mal mit der XP Variante. Doch es funktionierte nicht.
Vlt. hat einer von euch einen Rat für mich
Mfg Dollingo
Ich hab ein Problem! Da ich vor paar monaten mit HdRO aufgehört habe aber nun wieder beginnen möchte dachte ich mir..."Du solltest es erstmal wieder installiern".
Das tat ich auch sofort doch dann kam es. Beim Aktualisieren trat andauernd ein Fehler auf. Daten können nicht gespeichert werden oder so. Darauf hin beschloss ich auf der offiziellen Seite zu suchen was ich dagegen machen kann. Nächstes Problem. Da steht nur eine Hilfe für XP nicht aber für Vista. Ich versuchte es einfach mal mit der XP Variante. Doch es funktionierte nicht.
Vlt. hat einer von euch einen Rat für mich
Mfg Dollingo