Fehler: Die Daten können nicht gespeichert werden!

Dollingo

NPC
Kommentare
2
Hallo Leute!

Ich hab ein Problem! Da ich vor paar monaten mit HdRO aufgehört habe aber nun wieder beginnen möchte dachte ich mir..."Du solltest es erstmal wieder installiern".

Das tat ich auch sofort doch dann kam es. Beim Aktualisieren trat andauernd ein Fehler auf. Daten können nicht gespeichert werden oder so. Darauf hin beschloss ich auf der offiziellen Seite zu suchen was ich dagegen machen kann. Nächstes Problem. Da steht nur eine Hilfe für XP nicht aber für Vista. Ich versuchte es einfach mal mit der XP Variante. Doch es funktionierte nicht.

Vlt. hat einer von euch einen Rat für mich

Mfg Dollingo

Starte HdRO doch mal als Admin.
Musst du mal auf die start-icon rechtsklicken(müsste dann irgendwas mit Admin stehen).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Starte HdRO doch mal als Admin.
Musst du mal auf die start-icon rechtsklicken(müsste dann irgendwas mit Admin stehen).

fett krass hat gefunkt....danke dir viiiieeeelllmallls
dance.gif

Das hättest du aber auch selber ganz leicht finden können, wenn du die Suche benutzt hättest. Es gibt zig Themen zu dem Problem.

@cobra: "Meister, ich möchte die Meinungen meiner Mitmenschen in den Schmutz ziehen, ohne mich sachlich mit ihren Argumenten auseinandersetzen zu müssen." sagte der Schüler.
"Dann schreib doch einfach, dass man die Suchfunktion benutzen kann und dass es so einen Thread schon gibt, ohne dies zu belegen." riet ihm der Meister.
(dieses Zitat wurde aus der Signatur eines Buffed-USers "geliehen" *pfeif*)

Vor allem liesse es sich finden, gäbe man "Admin-rechte" und "Vista" ein, aber nicht "daten können nicht" oder ähnliches. Man müsste die lösung kennen, um nach ihr suchen zu können.

Zurück