Fehler-Meldung

Goonion

Quest-Mob
Kommentare
24
Moin Leute, ich hoffe dass ich hier richtig bin, hab auf die schnelle keine Supportecke gefunden.

Also mein Problem: Ich habe jetzt eine 3 Monatige HDRO Pause hinter mir, da ich meinen Grundwehrdienst abgeleistet habe, und wieder bisschen HdRo spielen wollte. Jetzt hab ich das Spiel vorhin installiert, die üblichen Patches draufgezogen, und als ich bei Version 1.8 angelangt war, kam der Fehler 40001.

System.Exception: Unknown error (0x80041105) (0x80041105).

Habe natürlich gegoogelt wie es sich gehört, aber leider nichts brauchbares als den Kundensupport zu kontaktieren gefunden. Jetzt hoffe ich natürlich, dass mich hier ein findiger User bei meinem Problem unterstützen kann.
Das Problem ist übrigens neuartig. Vorher hatte ich das noch nie. Das vllt. nochmal als Anmerkung um den Fehler genauer zu identifizieren.

Vielen Dank im voraus.

Abend Goonion,

probier mal den Tipp aus der auf http://forums.lotro.com/showthread.php?&postid=1205800 steht,
da hatte auch jemand die selbe Fehlermeldung wie du nachdem er geupdatet hat.
Sollte dass nicht gehen könntest du mal versuchen HdRO zu reparieren, vll hilft das.

Hoffe ich konnte helfen,

MfG Rethelion

Danke für deine Antwort, leider habe ich schon mehrere Versuche gestartet.

Beispielsweise hab ich heute bereits zum 4. HDRO neuinstalliert, die Patches neu gezogen, falls sich ein Crc Fehler irgendwo eingeschlichen hat. Jedoch ohne erkennbare Nutzen. Ich vermute den Fehler im Launcher selber, weiß jedoch nicht wie ich diesem Herr werden kann.

Evtl. hat noch jemand anderes die ein oder andere Anregung für mich?

*push*
Hat sonst niemand eine Idee? :/
Ich bin für jeden kleinen Tipp noch so dankbar!

Zurück