Fehler: World of Warcraft Pfade

Aktuell gibt es glaube ich keine Lösung für unser Problem, sehr schade.
Um die Addons zu laden, habe ich den Curse Client installiert, der ist aber teilweise nicht so aktuell und komfortabel wie Blasc...

Werde es irgendwann noch mal probieren.

Viele Grüße,

Belo
 
Es kann doch nicht so schwer sein bei dem programm den "Richtigen" pfad zu erkennen wenn es schon die möglichkeit gibt den anzugeben.
Kann denn keiner sagen auf welche datei sich Blac einschießt.

Auf meinem 64bit Windows7 läuft das teil auf jedenfall nicht.
 
Hallo,

gibt es inzwischen eine Lösung für das Pfad-Problem?
Habe alles versucht - bis hin zur Neuinstallation von WoW. InstallPath in der Registry steht korrekt drin jedoch keine Erkennung, weder automatisch noch per manuelle Eingabe (bekannte Fehlermeldung: Invalid WoW installation).
Leider kann ich nicht mehr zur 2'er-Version wechseln, da ein Installationsversuch unter Windows 7 mit einem "Critical Error" abbricht.
Es wäre wirklich schön, wenn ich NICHT auf Blasc verzichten müßte und es eine brauchbare Lösung geben würde. Hat denn Blasc keine conf-Datei, in der man den Pfad per Hand eintragen kann?

mfG Votan
 
Hi, ich hab ein ähnliches Problem mit den Pfaden. Und zwar hatte Blizzard im November ja die 20 Euro Aktion. Daher hab ich mich selbst geworben und mich dann mit dem Thema Dualboxing ein bisschen aus Fun zu beschäftigen. Daher hab ich WoW nicht neu installiert, sondern einfach nur kopiert. Das WoW läuft auch alles soweit. Nur leider erkennt Blasc jetzt plötzlich nur die kopierte WoW Version, aber nicht die eigentlich installierte.

Kann mir da wer helfen?
 
Das gleiche Problem wie kurz nach Release von Patch 4.0.X - Anscheinend verwendet WoW nur noch einen festen Pfad in der Registry. D.h. die Version die zuletzt ausgefürt wurde, steht in der Registry und wird verwendet und beim Start der anderen Installation/Kopie überschrieben. Warum bei der manuellen Pfad-Einstellung "Invalid WoW-Path" kommt, müssen wir aber prüfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts schon Neuigkeiten bezüglich dem Pfad Problem?
 
Aktuell noch nicht.
 
hm schade ich probiers mal mit der 2er Version
 
Der Thread ist zwar schon alt, aber ich möchte jetzt nicht unbedingt
einen neuen Thread wegen dem selben Problem aufmachen...

Ich habe das selbe Problem, das er meinen WoW Pfad nicht erkennt.
Ich benutze Win XP SP3 und schon bei der Installation zeigt er mir
einen Fehler an und zwar folgenden:

Der Dienst "Windows Installer" kann die Systemdatei
C:\\WINDOWS\system32\msiexec.exe nicht aktualisieren, da sie von Windows geschützt
wird. Sie müssen das Betriebssystem aktualisieren, damit dieses Programm richtig
ausgeführt werden kann.

OK --------- Abbrechen

So ich klicke dann einfach mal auf OK...

Und naja WoW Pfad wird automatisch nicht erkannt und auch manuell
kann ich diesen nicht angeben: Invalid WoW Installation...

Wurde da jetzt mittlerweile eine Lösung gefunden?
 
hallo habe das gleiche problem benutze Win8 und der pfard wird automatisch erkannt aber es wird kein Accout angezeit. und wenn ich den Pfard manuel eingebe kommt immer mur die Meldung invalid WOW. Der Pfrd stimmt aber. Das Aktuallisieren der Addon geht aber kommischerweise. Habe schon WOW neuinsterliert aber gehet trotzdem nicht bitte um Hilfe.

Thrai
 
Und wohin hast du WoW installiert?
 
Zurück