Fehler: World of Warcraft Pfade

Hallo Leute,

hab auch das selbe Problem.
Komischerweise die Beta erkennt er automatisch, nur die Liveinstallation nich, welche auf D:\ liegt.
Die Registryeinträge sind komplett Sauber, wie sie sein sollten.

Hab ein wenig geforscht und das Gefühl, dass was mit der KnownIdCache.xml und der Live_deDE.dat im Zusammenhang mit dem Patch 3.3.5a nicht stimmt.
Was meint ihr zu meiner These?

Gruß,

Bernd

Aloha!

Habe auch dieses Problem.... Aber unter Windows Vista mit 2 Laufwerken... Ich kenn mich mit dem ganzen Kram nicht aus, also, wird Blasc 3 jetzt wieder von meinem verschwinden, schade, wollte es mal ausprobieren.

Gruß, Zaru

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe seit kurzer Zeit das selbe Problem. Habe ein System mit Windows XP Pro und ein System mit Windows 7 Ultimate 32 Bit. Bei beiden das identische Problem. Unter XP lief das aber vorher ist mir nur jetzt aufgefallen da ich unter W7 neu installiert habe und daraufhin auch XP kontrolliert habe. Habt Ihr in den letzten Tagen was verändert am Programm? Muss ganz aktuell sein, wie gesagt es lief ja noch zuvor. Blasc 2 läuft ohne Probleme auf einem anderen Rechner.

Gruß Balrokai

Hallöle...

Tja, da will man mal seine Wow Chars Updaten aber Blasc zickt ein wenig rum. *g*
Es will einfach meinen Wow Account nicht erkennen. In der Liste taucht er nicht auf. Und somit kann ich ihn nicht meinem mybuffed Account zuweisen.
Pfad zu Wow stimmt usw.
Account wird durch Authenticator geschützt, Windoof 7 Home Premium und joa...sonst noch was? Ich denke nein.

Ideas!?

Hab das selbe Problem. Der Account wird nicht erkannt, obwohl der Pfad stimmt. -.-

hallo zami seit dem windows xp sp3 updates diesen monats spinnt blasc 3 ein wenig rum er zeigt mir dauernd beim starten die das proxy server fenster desweiteren muss ich mich immer wieder von neuem einlogen und dann steht immer noch als info "Logge dich ein oder registriere dich, Um alle blasc3 vorteile nutzen zu können" obwohl der login tab garnich mehr vorhanden ist ^^

und da wäre noch ein problem bei Option->WoW plugins->World of Warcraft Profiler wird kein wow account angezeigt den ich auswählen könnte obwohl ich den korrekten wow pfad drin habe addon downloads funktionieren ja noch ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier das gleiche Problem mit Warhammer. Pfad wird nicht erkannt, also manuell eingetragen. Erkennt allerdings keine Charaktere. Liste ist leer. XP SP3.

Auch das gleiche Problem bei WoW:
Account wird nicht erkannt bzw. angezeigt, obwohl Pfad stimmen müsste und mybuffed-Profil im Internet mit allen Chars korrekt angezeigt wird.
HILFE! :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Bei mir funktioniert BLASC 3 eigentlich ganz ordentlich. In meinem Profil zeigt es auch die gespielte Zeit an, aber meine ROM-Charaktere werden nicht in die DB übertragen. Die Häckchen dafür sind an und ich hab das Spiel schon mehrmals gestartet und längere Zeit gezoggt. Dachte es würde vielleicht einfach dauern.

Irgendeiner ne Idee?

Win7 32bit Ultimate

LG

Hallo Buffies,

Habe ein kleines Problem mit BLASC 3 und zwar erkennt er nicht den Pfad wo mein WoW ordner Installiert ist.

Bei mir ist er Pfad D:\World of Warcraft.

Doch wenn ich das angebe kommt ne Fehlermeldung "Invalid WoW Installation"

Bitte um schnelle Hilfe.

Habe WoW mit dem Client von wow-europe installiert.

Könnt die Leute mit Problemen bitte mal die Registry prüfen?
Start -> Ausführen -> "regedit" eingeben.

Dann sollte es unter "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Blizzard Entertainment\World of Warcraft" einen Schlüssel "InstallPath" geben. Ist der vorhanden?

Nach einigem hin und her probieren komm ich mit Blasc 3 auf keinen grünen Zweig.

Installieren funktioniert noch, starten auch. Es erkennt mein Buffed-Account und ich kann das Spielzeit- sowie AddonUpdate-Plugin installieren. Sobald ich aber das WoW-Plugin aktiviere bekomm ich nur noch app-hangs. Die Logdatei ist leider leer.

Kurz ein paar Daten:
Win 7 (64bit) Professional
GData Antivir
aktivierte Win-Fw
Linksys Router mit integrierter Fw

Muss man für Blasc3 noch irgendwas manuell freischalten? Irgendwelche Ports oder Programmerlaubnisse in der FW? Sehe nämlich in der Firewall mit erweiterter Sicherheit keinen Blasc3-Eintrag.

ja, der ist vorhanden

auch ich habe das problem mit der meldung "invalid wow installation"
RoM wird erkannt

Und steht denn da auch der richtige Pfad drin in der Registry?

So Zamischer wollt nochmal bescheid sagen, ich hab jetzt win xp sp3 neu aufgesetzt einloggen kann ich wie durch ein wunder wieder nur besteht das problem mit dem pfad und dem account den er auswählen müsste immer noch weiterhin

und ich will ja die wow datenbank spätestens ab cata mit neuen inhalten versorgen und manuell is mir das zu umständlich ; )

gute nacht gewünscht

Hallo Zusammen,

was soll ich sagen, auch ich habe Probleme mit Blasc 3 was ich doch sehr Ärgerlich finde.
Da es doch einige Funktionen hat die ich gerne mal testen möchte.

Leider sehe ich inden ganzen Beiträgen kein positives Feedback von dem Entwickler ob das
Win7Ultimate 64Bit jemals gelöst werden wird. Bis dahin kann man nur hoffen.

mfg

Zurück