Ferredux
Quest-Mob
- Registriert
- 04.08.2009
- Beiträge
- 11
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 17
- Buffs erhalten
- 4
Hi alle ich hab nen Fehler in meinem Client und würde gerne mal fragen ob sich einer damit auskennt.Wenn ich den Client öffne ist das Spiel voll gepatcht aber das "Spiel Starten" Symbol ist grau !? Bitte antworten wenn einer die Lösung kennt.Hab auch ein Bild gepostet^^
Danke
Danke