Fehler

Ferredux

Quest-Mob
Registriert
04.08.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
4
Hi alle ich hab nen Fehler in meinem Client und würde gerne mal fragen ob sich einer damit auskennt.Wenn ich den Client öffne ist das Spiel voll gepatcht aber das "Spiel Starten" Symbol ist grau !? Bitte antworten wenn einer die Lösung kennt.Hab auch ein Bild gepostet^^
Danke
 
Im RoM Forum Melden und nachfragen
biggrin.gif


MFG

RoM FTW!
 
Wurde schon gefühlte xxxxx mal gepostet.

Die Fortschrittsanzeige spinnt.

Mal steht da 100%, mal 360%, und es patcht im Hintergrund immer noch.

Warten, bis das Feld [Spiel starten] nicht mehr grau ist.
 
Zurück