Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe Windows Vista 32 Bit. Und habe doch normalerweise Dx10. Aber wenn ich Dx10 einstelle startet das Spiel nicht. Und im Spiel kann ich es auch nicht Dx10 einstellen.
Habe Windows Vista 32 Bit. Und habe doch normalerweise Dx10. Aber wenn ich Dx10 einstelle startet das Spiel nicht. Und im Spiel kann ich es auch nicht Dx10 einstellen.
wenn du vom "echten" spiel sprichst, das wird vor samstag gar nicht gehen und
wenn du von der beta sprichst, habe ich von funcom gelesen, das directx 10 da
noch nicht integriert war ;-)