Fehler?

  • Ersteller Ersteller Zidinjo
  • Erstellt am Erstellt am
Z

Zidinjo

Guest
Habe Windows Vista 32 Bit. Und habe doch normalerweise Dx10. Aber wenn ich Dx10 einstelle startet das Spiel nicht. Und im Spiel kann ich es auch nicht Dx10 einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Windows Vista 32 Bit. Und habe doch normalerweise Dx10. Aber wenn ich Dx10 einstelle startet das Spiel nicht. Und im Spiel kann ich es auch nicht Dx10 einstellen.

wenn du vom "echten" spiel sprichst, das wird vor samstag gar nicht gehen und
wenn du von der beta sprichst, habe ich von funcom gelesen, das directx 10 da
noch nicht integriert war ;-)
 
Zurück